Fugg! Voll die Sauerei hier uns das schöne Forum zu zerstören!!
Auf jeden Fall hat dieser Typ kein RÜCKRAD!!!
*ich hab hals*
Fugg! Voll die Sauerei hier uns das schöne Forum zu zerstören!!
Auf jeden Fall hat dieser Typ kein RÜCKRAD!!!
*ich hab hals*
Voll stressy hier! (switch)
Möchte nur mal wissen wie dieser " Besitzer" zu Frank und Sören steht, ist es ein Freund/ Bekannter oder ist dieser an die Beiden heran getreten..
..... muss sich alexrim keine Sorgen darüber machen, wie er die aufsäßigen Classic-Miniforer loswird. Die Abwanderungswelle kann ihm eigentlich nur recht sein.
Dann kann er die wertvolle Adresse völlig stressfrei an BMW verkaufen.
Schon mal drüber nachgedacht?;)
Oder so! Auch ne Möglichkeit, sogar die einfacherer!:D;)
zieht um und nehmt eure möbel mit - ich werde es für mich in betracht ziehen - mündige user bauen in kurzer zeit ein freies forum in der alternativadresse auf - das internet ist frei und dort wo es beschränkt wird ist dem ein riegel vorzuschieben!
gruss aus der hauptstadt
Klar werden wir das so machen!
JETZT ist doch eh nicht wirklich mehr was zu retten, oder?
Heftig aber wahr!!
Was soll sich den der Herr Alexrim äußern, liegt doch auf der hand was los ist....sage da nur BMW Drivers, Mercedes Forum....
Achim, das war schon nach dem 2. Post von ihm klar...
Also ich weiß nicht, denke das wird heute noch richtig " kippen" hier im Forum...
Finde es nur sehr Schade das so ein " laufendes" Forum einfach so zu Nichte gemacht wird, ohne das dieser seltsame Typ sich da mal richtig zu äußert!!!
Das Erste geht an Ralf ![]()
Das Zweite an Herrn Reinhardt, " sie haben es wohl versiebt"!
PS: mal sehen ob diese Posts auch wieder gelöscht werden...![]()
MfG
hmmier waret fleißig während ihr pfeifen pennt...
Hmmorgen Allerseits!
Dann werden wird doch mal schauen wie fleißig Ihr ward..
LG:D;)
Moin, Moin,
ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?
Jetzt doch verwundert
TomPS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.
Meiner ist ja auch wieder weg... ok vieleicht war er etwas arg..:(
Aber sieht das hier nicht langsam, aber sicher(!) so leicht nach vera...sche aus?
Vor allen Dingen kann man sich ja so in etwa nun ein Bild von ihm machen.
*mal sehn ob datt hier och wieder jelöscht wird*![]()
Mit anderen Worten...
a) bekommen wir keine Antworten
b) lassen wir uns jetzt den Mund verbieten...
Sonst haben doch so viele nen Popo inne Butze...
Öhm, ich hatte auch Post:
Gestern, 16:35
Hallo,
der Link wird auch zukünftig gelöscht, weil sowas hier absolut nichts verloren hat!
![]()
Wieso solltest Du das Forum nicht ein wenig
aufbauen / pushen, um es dann weiter zu verkaufen?
Shorty
Genau das war auch mein Gedanke!
Besonders bei seinem Verhalten.
Glaube wenn hier ein "Pflicht-Beitrag" anfällt, werden sich einige User
diesem Forum abwenden.
LG
Was ist mit Bremsenreiniger?
.. der IDE..
Mini oder doch kein Mini, das ist hier die Frage!
Gruß
Glaub ich habe da was passendes gefunden...
Überwiegend:Reggae, Ska & House, hier und da auch mal was so in den Charts vertreten ist.
Das mit den Nachzählen kann ich auch übernehmen, meistens fällt es auf wenn der andere einen Finger weniger hat
Also dann bis Morgen!
dietmar
GUTE FAHRT!
Wir sehn uns, bist ja diesmal schneller...
*hust*
Glaubs mir einfach! Da haben einige Experten drübergeschaut! So viel Freizeit hat kein Mensch, als das sich das bei der Kiste noch gelohnt hätte. Das einzige was man sich noch in die Ecke hätte stellen können, wäre die vordere Stossstange gewesen. Aber das Timing heute morgen war zu knapp.
Ich seh's positiv: endlich wieder Platz in der Halle!
Anbei schon mal die Ankündigung zur Summer-Hallen-Party ... wenn's mal wieder wärmer ist!
Oh doch Dougie!! Ich wüßte da jemanden;).. , derjenige wird bestimmt einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn er die Fotos sieht..:D
LG