Beiträge von P-B-M

Zitat von Schlumpfine

:D Spontan Treffen? Parkplatz? Autobahn? Hört sich ja wie damal in den guten alten Zeiten der Strolche Gründung an! :D

Also beim letzten D&W Treffen haben wir keine Prolls gesehen. Ok, auf der suchen nach einen Biergarten haben wir uns etwas verfahren, aber sonst wars doch immer gut, oder? Und die Polzilei war auch nicht da! Und wenn, hat etwa jemand was uneingetragenes am UMC Fahrzeug? :)

Jo, ich, Schlumpfine!!!!:o

Zitat von Bobo

Das versteh ich jetzt allerdings auch nicht.
    Hikke, Chrom- Kleber kann ich bestellen, sehen aber eher billig als BLING BLING aus.
    Silber ist vorhanden.

Gruß
    Bobo

Nee, dann laß mal....
    Silber reicht dann doch;)

Zitat von Grauer Wolf

@ P-B-M

Hmm Hikke scheints ja mal Deinen Teller leergegessen:D :D und darum Sonnenschein ;) hmm

Gruss Wolli

hmm det könnt schon sein....
    *Kaffee schon fertisch*:p

Seit wann wird beim UMC.PUNKT denn über Geld nachgedacht??

Man macht einfach....!!:rolleyes: ;)

Leise: es gibt auch Leutz die fast 1000 km fahren um ein Fahrzeug zu kaufen...
    ;)

Zitat von williams mpi

@Hikke
    'nen Startknopp hat dat Cooper-S-Ding auch

Bis später...

Das ist mir schon zugetragen worden....
    GLÜCKWUNSCH!!;)

Zitat von dougie

Wie übernachten? Ist doch nur Samstag?! :D

Aber noch kurz zum Wochenende: wer sagt, das es in der ebucht nur noch Schrott gibt? Hab doch noch am Sonntag kurzentschlossen einen alten Sony 70cm Trinitron für 5,51 von einem ebay Mitglied mit Migrationshintergrund ersteigert. Okay, das gefährlichste war die Abholung gestern in Duisburg, Wanheimerstr.... *puh* 45kg Farbfernseher zum Auto tragen ist da wie mit nem PommesWagen durch Polen (vor 10 Jahren).
    Egal.... noch eben 4,10 Euro für den Netzteil-Primärtransistor investiert, und schon haben wir auch ne prima Glotze in der Halle!

OCH RALF.....
    Da hättest mal was sagen sollen....hier steht noch einer für"LAU".....

Sony TRINITRON
    70er Bild
    Pal Plus,
    100Hz,
    Digital Plus
    Dolby Surround,
    Pro Logic

*zuschwerzumtragen-stimmt*:D

Zitat von ChriLu

hmmoooin !!

los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen :D

Gruß
    Chris

hmmmmmmmmmmm, hab'schonjanzrotenkopp......
    *gleichsprießtnhaarauffestirn*
    (wars die schniggersreklame?)

@ Mel, ganz fest Daumen drück;)