@ chris: hatte auche Autotülüfün??
Machte sübsehn Liter auf vollkrass isch schwöre Kilometer...
hmm....
Beiträge von P-B-M
-
-
Zitat von chris
*pruusst*
http://cgi.ebay.de/750iI-BMW-E38-…1QQcmdZViewItem
(nicht die auktion selbst, aber die fragen und antworten)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Klar isse ALIW- isse 12Ender??
hmmm... -
-
hmmorgen...
-
hmmm...anpressdruck??:D
-
-
hmmittagspause....
-
-
Zitat von Gregor
ALDI ist aber nicht UMC.-Standard, UMC. kauft beim Metzger seines Vertrauens
Gute Anreise
Wie gibts da keinen "KÄFER"??
-
-
-
-
@ Üd,
URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL]
.... meinste so????
-
-
-
Zitat von dougie
....das kann man bei den Horden, die heutzutage gelangweilt über'n Golfplatz schlurfen, gar nicht genug betonen.
(hust)
Haben gestern zufällig noch einen gut erhaltenen Züdzeitpunkt in der Werkeugkiste gefunden, und den flugs in Gregors Mini verbaut. Schön, wenn's freut, aber ich glaube doch eher, das das Lob dem Präsi gehört, dessen Vergaserüberholung hier die Mutter des Erfolgs sein sollte.
RICHTIG erkannt Ralf!!:p
Ansonsten: gestern mal wieder ein paar km abgestrampelt und die Lüftersteuerung des Heizungsgebläse von den Experten bewerten lassen. Schein so, als wenn wir auf einem guten Weg sind. Das Teil läuft jetzt von unhörbar Flüsterleise bis Scirocco's revenge. Letzteres ist wohl die Dauerstellung bei einstufigen Gebläsen... rolleyes:
DAS RAD FAHREN TUT DIR AUCH GUT!!!:D
Zusatz: Niki spricht sein erstes Wort..... "Auto"
Perfekt, was braucht er mehr.....;)
-
-
-
Zitat von mini T.
aha hikke die alte läster schwester ....
klar kommen die mädels......... wohinn du willst......... du brauchst nur mit der flasche klosterfrau zu winken und schon sind die alle da ...
sach mal war da nicht auch ne alte (nach kneip) "wasserbahn" für die krampfadern nach dem hüftschwung...
also wer hat den dat lokal heute ausgesucht ..... tz tz tz ...
aber verdammt lustig wars und ich hab verdammt gut gegessen ....
Jo, ich hätte Tränen pupsen können....die waren doch wohl voll "knackig" zu der Musik....vor allem der Typ der auf dem Tisch getanzt hat....
-
@ Hell. Spawn, da müssen wir aber erst mal den Boss ein Auge drauf werfen...
(die hatten Elan ohne Ende....:D ) Mini T. ist ja fast die Brille vom Kopf gerutscht...