@ Volker, haste die Band und die Tänzer denn eben noch arangiert für BS??
Waren doch klasse oder nicht??:D
Die Ladys waren doch FIT....
so als kleines Mitbringsel fürn UMC....
@ Volker, haste die Band und die Tänzer denn eben noch arangiert für BS??
Waren doch klasse oder nicht??:D
Die Ladys waren doch FIT....
so als kleines Mitbringsel fürn UMC....
@ Üd, hmmm hätte ja auch Bock zu dem Treffen zu fahren, aber haben morgen "8ter Club", beim nächsten mal....
Zitat von dougie...dekandent ist nur dann richtig und niveauvoll, wenn man im rechten Moment dekadent ist (und es sich leisten kann!)
Dauer-dekadent -so quasi als Programm- wäre gewöhnlich und würde den Abstand zum Durchschnitt verschwimmen lassen.
VG
Ralf
Jö, habe auch was neues erworben....wird in BS vorgestellt!!:D
*grins* (aber eher für die ITGIRLS vom UMC!!);)
Hmoin, warum regt Ihr Euch über graue Haare auf????
Wartet mal ab bis die FALTEN kommen....:D
Und was ist mit mini T.???Der fährt doch auch schon mal mit dem Rad unterwegs....
Zitat von J&AGenau....die beste Methode, den Spaß zu verlieren und sich gleich noch kaputt zu machen - weil überdehnte Sehnen und kaputtem Skelett dank zu schwacher Stützmuskulatur.
Das mag bei einem Trainierten sicher weniger ausmachen, weil er ja eine Grundkondition hat, die den Körper stabilisiert.
Abgesehen davon ist Muskelkater niemals Ziel eines Trainings, da dieser immer eine Schädigung des Körpers bedeutet.In Tim's Fall ist es so, daß Lunge & Herz uns sonstige Organe noch auf Couchpotatoe programmiert sind...das kann gar nicht gut gehen!
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern sind ernsthafte Bedenken...
Tja, in diesem Alter (21) geht man wohl davon aus das diese jungen Leute halt eine gute Stützmuskulatur besitzen.....
Also TIM, immer langsam.....
Zitat von GregorMuß ich Dir noch mal das Foto zeigen?
![]()
![]()
*duckflitz*
, erspar uns das bitte!!;)
Zitat von redcooper85hmmm ich hab mir das jetzt den zweiten tag hintereinander gegeben - und ja, Langsam merk ich es...
Vorallem in den Beinen
Aber naja, ich halt das Jetzt durch, das Erste Abnehm - Ziel hab ich seit Heute
hhmmm
hmmmm, immer schön die Muskel aufwärmen..... und bei Schmerzen "WEITER MACHEN"..... geht auch wieder vorbei....:D
Zitat von ankahmm f****k, hab ich garnicht gesehen!
kann mir vielleicht einer einen kleinen Rat geben, wie man die 2 Schrauben der Bremszangebefestigung aufbekommt wenn sie komplett fest sind?
![]()
![]()
der Dreck hängt nämlich!anka
......... versuch es mal mit MOS 2, Rostlöser.....vorher mit ner Drahtbürste so gut wie möglich sauber machen....(und einwirken lassen.....beim Lösen vorsichtig sein das die Schraube nicht abreisst!)
Zitat von GregorKnapp 90 kg Lebendgewicht sind Anpressdruck genug...beim Radfahren
Du willst uns doch jetzt nicht sagen das Du 90kg hast....;)
hmmmoin, erster Arbeitstag....
Aber gutes Wetter!
Zitat von GregorWenn Du das jetzt dreimal täglich machst, hast Du zum DynoDay ne Bombenkondition ...
WARUM??WILL ER SELBER " AUF DIE ROLLE"????????
Hallo sind wieder zurück,.....
Werde gleich mal den KLEENEN ausm Winterschlaf erwachen....
(aber mit den "auserwählten" Meistern Schraubern und Ersatzteilen.....) wird er wohl sehr gut laufen!!
Freue mich auf nächste Woche also.....polieren ist angesagt!!
Liebe Gruüße
hhmmmm, Kaffee, auch einen haben moechte!!!
Bitte mit Milch......
hmmmorgaehhhnnnnn!!:D