Beiträge von P-B-M

Zitat von KLAS

nich ganz:
    § 127 Abs. 1 StPO lautet:

Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.

Ja, Moment ich glaube aber nicht, daß man ihn festhalten oder gar im Geschäft (wenn es Diebstal ist) einsperren darf....

Damit wäre ich ganz Vorsichtig sonst gibts nachher noch ne Anzeige wegen "Freiheitsberaubung".....

Aber ich würde auch ......... hast schon Recht!!!!:D

Hmmmmmmmmmm, müßt Ihr immer soviel schreiben...

So, HALLO erst mal!!!
    *hatschi*

Lindi weiß schon wie das gemeint ist, aber spar Dir den Schmarrn in Zukunft...
    (Es stimmt aber die wedeln wirklich beim KOTEN!!)

Und habt Ihr noch alle schön anne Autos geschraubt???
    *meinerbaldfertig*

hhmmmm.....

Muß was essen...
    *nurnebananegegessenheute*, gell Metro!! (Insider);) :D

Zitat von Ellen

ich geh mal davon aus, dass du nen anderen Arne meinst :rolleyes: - in dem Fall nehme ich alles zurück, da ich den Arne nicht kenne. Der darf sich dann selbst zur Wehr setzen... :p :D

HALLO ELLEN, ja Du meinst nen anderen Arne,...den gibs auch hier!!
    Gruß

Zitat von Highlindner

Nö, den Arne, der vorgegeben hat er wäre kacken und heimlich Mütze-Glatze gespielt hat *pruuuuuust* und *sowas-von-die-Beine-in-die-Hände-nehm*

hmmmm:D

DAS KANNST DU WOHL MAL ANNEHMEN!!!MEIN LIEBER !!!

*becarefully*

Die HIKKE

Zitat von Grauer Wolf

P-B-M

und noch andere nette Gesellen wie Nilpferde:D :D hmmm

Nilpferde bewegen ihren Schwanz immer ganz schnell hin und her beim Koten...
    Hab ich mal gesehen... hmmm, .......:)

Zitat von cooperlady1300

Shitt...nö hab noch nicht gefragt.......hmmmal ne Notiz an hmmmich selber schreiben

Lady.....die feddich ist mit Arbeiten für heute und gleich zum schwimmen geht

hmmm gehe nicht gerne schwimmen....dann kommt nachher Greenpeace....

Zitat von cooperlady1300

hmmmm...n bißchen dünn, oder? ......lach.....hmmmuß ich hmmmal dem Chef vorschlagen.........also , nicht SO vorschlagen...hmmmm.....sondern vorschlagen....( wie komm ich aus der Nummer wieder raus)....

ansonsten....hmmmahlzeit....

Lady

Haste mal wegen Lileum gefragt??Hmmmm.... kann ich ja dann in BS ins Auto packen und mit nach Hause nehmen...(ist ja dann auch die richtige Zeit!!)

hmmmmuß gleich arbeiten.... mag nicht.:headshk: