Das ist auch wieder wahr
Und bei jedem Blech läuft's wieder etwas besser
Übung brauchte auch der Meister - oder so...
Kenne da jemanden der kann gut dengeln..
Das ist auch wieder wahr
Und bei jedem Blech läuft's wieder etwas besser
Übung brauchte auch der Meister - oder so...
Kenne da jemanden der kann gut dengeln..
nix die mehrheit, alle!!!!!!!!
Bitte schaut das ihr auch alle kleingeld mitbringt!
Watt.. für wattn Kleingeld?
Na super!
*text text*
so ein fugg.. watt gehtn jetzt ab..
HAAAAAAGEL
*sorry musste mal schreien*
Zum Glück hab ich eben noch den Mini mit der " Garage" abgedeckt.. ist das eine Schei55e..
Bisken knochig vielleicht...
Och findest Du?:D
Der ist doch cool....
Dodo packt GfK doch auch in diesen Autoklav-Ofen (oder wie der heißt). Frag den doch mal.
Erfindest du nen neuen Compound-Werkstoff? Und machst du daraus Schlüsselanhänger?
Dodo ist in Urlaub!
*duck*
Damit der Schnarchzapfen aufwacht;).
Der ist doch wach..
watt brüllst n du so??
Guuuuuiiiiiiiddoooooooo
Du Schnarcher, wenn Du soviel weiterschreibst, überhol ich Dich bald bei den Dauerdampfplauderern:D:D.
Hab ne Hülse von ner 45er am Schlüssel:D
( wegen dem bullet)
Weil manche Leute nicht richtig ticken.
Krönung war der total zerstörte Audi auf der A8, dessen Fahrer vor mir im Krankenwagen die gleiche Ausfahrt genommen hat. Ist bei schwer berregneter Fahrbahn 200m nach dem riesigen Aquaplaning-Warnschild in die linke Leitplanke eingeschlagen.
Hoffentlich kann ers der Versicherung erklären. Hoffentlich war sonst niemand an Bord. Und hoffentlich lernt er was draus...
Ach ja, das war nur die Krönung. Drängler im einspurigen Baustellenbereich sind ja nicht der Rede Wert. Es wird einfach zu wenig kontrolliert.
Tja, leider Gottes ändert man aber nichts dran.. Bestes Beispiel wenn man versucht den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten.. dann blinken die hinter einem auf und " setzen" sich vor einen..
Moin! StV ist die Hölle.
Why?
texttext
Morgäähn!
Was machen die Worksops?:D
Hmm, das blau ist cool.
Grüße,
Andreas
Und der Schnautzbart...hmm
@ Ralf, ich meinte eigentlich das hier https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…html#post849274
Ich hab hier einen mit über 100.... hat dein Typ Kohle?
Wie nix hmmehr "Lieschen"? Hab mir heute noch das Video angesehen ..
********e wen man so campingteile vor sich hat;):D*
Hmmmmm
:D
Hat der 100PS.. dann wüßte ich nen Käufer..:D
Hmm
Konnte leider selber nicht hin.
Aber mir wurde schon berichtet das es ein sehr gelungenes Treffen war, "klein aber fein"..
Die Location muss sehr schön sein und es wurden auch sehr schmackhafte frische Pizzen angeboten..
Also alles richtig gemacht, weiter so!
LG die Hikke;)
Hmmsaaaagenhaft, Wolkenbruch
Naja ist wieder Wasser für meine Pflanzen..
jo ratzel.. echt nervig.
Voll Spacko hier....
manman..
>>Wenn mich ein neuer Mini Fahrer oder Fahrein grüßt, grüß ich zurück, ich fang aber nicht an zu grüßen. Das ist wie mit Ommas. Grüßt man Ommas grüßen sie auch zurück, aber ne Omma wird Dir auch nicht einfach so zuwinken. Das hat mit Respekt zu tun.<<
*kopf schüttel..*__