Beiträge von Newbeee

    Hi


    Wenn ich ne Tafel Blech bestelle, muss ich da auf irgendwas besonders achten (ausser Blechstärke)? Also bezüglich Festigkeit etc, oder sind wir beim Mini da eh am unteren Ende der Nahrungskette?
    Wo ich gerade dabei bin, welche Blechstärke bietet sich an?


    Gruß + Dank
    Patrick

    Baujahr: 1981


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: 01/2010


    Motor / PS: eingetragene 64PS


    Farbe: ähhh...schaut selber;)


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: Stuttgart


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:



    Als erstes: Es ist nicht mein Mini, sondern der Mini von nem Kumpel von mir. Die Lackierung ist wirklich 1A gemacht und hat so wie ich das damals mitbekommen habe auch eine Haufen Kohle gekostet.
    Was gibt es sonst noch zu sagen...Motor ist ein 1300er, vom Block her halt einer mit den 2 Bolzen mehr, ob es jetzt ein echter Cooper S Motor oder einer aus nem 1275Gt oder was weiss ich raus ist weiss man nischt!
    Wer sich für den Wagen interssiert einfach direkt beim Verkäufer melden, ist sehr umgänglich;)!
    Mit wirklichen Interssenten wird er sicher auch nochmal über den Preis reden...


    Ansonsten hier der Link zur Mobile.de Anzeige (mit Fotos):
    klick mich!



    Gruß Patrick

    Moment = Kraft (bei beiden ungefähr gleich...) X Hebelarm (bei dir 4-Kolben größer!!!).....
    Du hast bei 6 Kolben eine gleichmässigere Verteilung der Bremskraft auf die Klötze/Scheiben. Aber ob 6 Kolben wirklich notwendig sind?

    Zitat von Der-Pate

    ich suche einen Kotflügel (fahrerseite) für nen Clubman


    Naja...hab bei nem englischen Auto (Rechtslenker), das in Deutschland (Linkslenker) steht schon mal ne klarere Ansage über die Seite gehört;) :D !!!



    Gruß Patrick;)

    Zitat von Mr. Grease

    Yo ist der Newbee alias Patrick ... soll ich ihm mal als echte Kameradensau sagen,
    dass seine Steffi nur mich liebt ... :eek: :D


    Das verwechselst du Markus...das nennt sich nicht Liebe sondern Mitleid....sie hatte schon immer eine sehr soziale Seite und kümmert sich gern um alte Menschen;) :D :D :D !!!!!


    Grüssle Patrick

    Proxxon gibt´s ganz günstig bei Ebay...musst einfach mal schaun, hab trotz Versand gut 20 Euro gespart (soweit ich mich erinnern kann)!


    Gruß Patrick:)

    Hab noch zwei Bridgestone Blizzak LM-18 145/70 R12 rumliegen, DOT 1701 und 2101, sehen noch seeeehr neuwertig aus, glaub nicht das die je drauf waren und wenn nur kurz.
    Abzuholen wären die in Stuttgart, evtl. würde ich mich auch belabern lassen, die Dinger mit zum Werkstattfest 25. in den Katakomben zu bringen.
    Will eigentlich nicht wirklich was dafür haben...also falls jemand Interesse hat schreibt mit ne PN:)


    Gruß Patrick

    Zitat von Harleyherbert

    Nachbar mit Autowerkstatt: Krystal (oder so).


    Bin mir nicht sooo sicher, ob du damit wirklich schweißen kannst...aber nach der Einnahme kannst es dir vieleicht einbilden du hättest;) :D :D :D klick hier



    Gruß Patrick;)