Beiträge von heftchen

    Na, am billigsten ist wohl ein Lackstift. Einmal drüber über die Kratzer und nachpolieren oder? Natürlich soll es auch nach was aussehen, aber so günstig wie möglich. Wer gibt schon freiwillig mehr aus als er muß? Ich hab noch das Problem, das mir irgend jemand immer wieder mit dem Schlüssel über den Lack kratzt! Echt dumm. Wenn ich ihn neu lackiere muss ich mir eine Garage suchen, sonst hab ich gleich wieder Kratzer drauf. Gruß Biggi

    Altöli: nein der Mini wurde nicht restauriert. Braucht er auch nicht. Er hat ja nur 40 000 km drauf. Was er braucht wäre eine neue Fahrertür. Da wurde in der Waschanlage mal die Tür eingedrückt. LG Biggi

    Hi,
    ich hab vor, meinen Mini neu zu lackieren! Jetzt wollt ich mal wissen, was so was überhaupt kostet! Ich war noch nicht in einer Werkstatt um zu fragen. Evtl hätte ich auch jemanden der mir das macht. Aber was kostet den eine komplette Lackierung in der Werkstatt, und was würde nur das Material dafür kosten? Habt ihr da vielleicht Erfahrung? :D
    LG Biggi