Bei mir kannst Du ein Resto Objekt für 700 Euro bekommen.
1000er Bj 76 ist aber wirklich ein Resto. Musst mit Schweissgerät umgehen können.
Gruß Peter
Beiträge von peters7110
-
-
Nächster Treff 08.02.07, 20:00 Uhr wie gewohnt im neuen MTV.
Bis dannGruß Peter
-
Hallo,
wenn es mit Wärme nicht geht, dann probier es mit Eisspray bekommst Du in jeder Apotheke. Aber vorsicht nicht mit den Finger anpacken. B R A N D G E F A H R
-
Noch eine Frage am Rande.
Bei der englischen Umrandung sind so kleine Klammern drin. Stimmt es, dass die vom Innocenti mit Nieten festgemacht wird?Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de[/QUOTE]Hallo,
ja das stimmt,daß die Inno Tachoeier mit Nieten befestigt sind. Hab eines da liegen und nochmal nachgeschaut.
Gruß Peter -
Auch ein Stück von meiner Schrauberhöhle.
Gruß Peter -
Zitat von Lou Birdy
Gnabend Gemeinde:) ,
Auf meine Frage in der Suche nach Zehnzöllern ohne Verbreiterung wurden so ziemlich alle Themen aus allen Bereichen präsentiert.
Eine Aussage war allerdings recht Interessant:
5x10" COSMIC OHNE KOTFLÜGELVERBREITERUNG EINGETRAGEN
Geht das?, aber wie.
Meine jetzigen ATS gucken etwas frech aus der Verbreiterung, trotz negativer Einstellung.
Ist die ET der Cosmics so gravierend anders?
Würde sehr gerne ohne Verbreiterung fahren.
Nein, ich werde vorne keine Trommelbremsen verbauen:D .Fröhliche Grüße,
BirdyHallo,
ja die ATS geht garantiert nicht. Aber die LP 922 geht mit 165/70-10 Bereifung und sieht auch noch gut aus. Cosmic kann ich nichts sagen. -
Na das wird ja, seit gestern Abend immerhin 1200 Unterschriften mehr. Hoffe da wird was draus. Aber wer nichts macht hat schon verloren.
-
Hallo Minifreunde,
schaut mal bei http://www.kulturgut-mobilitaet.de rein.
Da könnt ihr euch bei einer Unterschriftenliste gegen das Fahrverbot für Oltimer ohne KAT nützlich machen.
-
-
Zitat von miniHL
moin!
in vielen anderen foren wird es so gehandhabt, dass nur angebote eingestellt werden, die auch eine preisvorstellung beinhalten.
die die es nicht haben, werden einmal drauf hingewiesen oder nach mehrmaligen einstellen ohne preis, gelöscht.
immer muss man anfragen was ein teil denn kosten soll, das ist nervig.
sieht das noch jemand so?!
mfg
dirkJa das sehe ich genauso. Schließlich will man doch was verkaufen.
Gruß Peter -
Hallo Stefan,
hast Du Papiere für Eintragung und ist Dir bekannt was man damit ziehen darf.
Hätte eventuell Interesse.
Gruß Peter -
Zitat von Stefan-Estate
ich gehe immer wie folgt vor....
Vorderen Hilfsrahmen montieren, Frontmaske am HiRa anschrauben.
Dann Kotflügel/Dreiecksbleche ansetzen, anpassen, klammern, punkten.
Neu anpassen, punkten etc.Gruß Stefan
Genauso gehe ich auch vor nur mit dem Unterschied, daß ich die Kotflügel und Frontmaske verschraube.
Gruß Peter -
aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen
gruß eggy[/QUOTE]
Hi,
jetzt wäre ich sooo gern an euren Stammtisch gekommen, aber als Krufti ??????????????????????????Und wenn schon, dann wenigstens. Bei weit aus über 20 Jahre älteren Damen und Herren zu sitzen.
Ja ja ich weiß schon, die alte Garde:D
eggy Hoffentlich wirste nicht alt soooonst?????????????????????
Revolver?????? Strick????????? ooooder was???????
-
-
-
Hallo Stefan,
Paket ist heute angekommen. Super schön, ja im Original noch schöner als auf den Bilder. Die kleine hat das T-Shirt nicht mehr ausgezogen. Vielen Dank.
Gruß Peter -
-
Hallo,
vom Inno kann ich Dir eins anbieten.
Gruß Peter -
Zitat von Robin
Moin, ich habe eine frisch operierten Bandscheibe und stehe demnächst vor der schwerwiegenden Entscheidung ob mein Mini noch das richtige für den sensiblen Rücken ist. Was kann ich tun um die bestmögliche Ferderwirkung zu erzielen?
und kann man ihn dann noch gut fahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich möchte ihn ungern verkaufen.
RobinEin Jahr einlagern und dann geht das wieder wie vorher. Denk daran zwischendurch immer schön Gymnastik (täglich) auch wenn´s nicht zwickt.
Gruß Peter -
[QUOTE=monsternase]Hi, ich habe meiner Frau letzte Woche den Herzenswunsch erfüllt und ihr einen Mini geschenkt.
Na da siehste mal, Deine Frau hat richtig Geschmack.
Herzlich Willkommen hier im Super-Forum und viel Glück mit dem kleinen.
Lass mal was hören von Eurem Oltimer-Treffen, die Eifel ist ja nicht gaaaanz soooo weit weg.Gruß Peter