Beiträge von peters7110

Zitat von FritzPille

Ohne dir jetzt bei deinem Problem helfen zu wollen:

Sry, aber das musste ich loswerden ...

OOOHHH das ist aber meiner Meinung gerade auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Ohne helfen zu wollen oder können.

Gruß

Zitat von dougie

...aber abwechselndes Blinken der inneren und äusseren Scheinwerfer bei Lichthupe wär auch cool :D

...wäre, wenn bei eingeschaltetem Fahrlicht die Nebelleuchte bei Blinker links bzw. rechts leuchten würden. Sozusagen als Abbiegelicht.:cool: :D

Zitat von frambl

Haaaallllloooooo!!!!!

Gibt's doch gar net......Ist denn niemand aus dem Raum Karlsruhe da, der mir mit dem "Kleinen" helfen kann? Bitte meldet euch doch.......HILFE!!!!

Hallo,
    wenn Dir die 70 Km nach Pirmasens nicht zu weit sind, dann meld Dich bei mir.
    Gruß Peter

Zitat von brummy

Hm, beim Klicken auf die Smileys passiert noch nix. Muss man die althergebrachten Buchstabenkombinationen verwenden. Und es geht im Moment seeeehhhrrr gemütlich. Reicht locker für 'ne Tasse Kaffee bis zum näxten Post...:cool:

Ja schon, aber besser so als gar nix

Hallo antje,
    herzlich willkommen im Forum. Und gutes gelingen auf all deine fragen.
    Wir sind zur zeit in pirmasens bei der gründung einer ig wenn du lust hast bist du recht herzlich eingeladen. Würden uns sehr freuen.
    Gruß Peter

Zitat von MIlmenau

Na, daß war ja mal kurz und knapp auf den Punkt gebracht. ;)

Gibt's noch irgendwas spezielles zu beachten bevor ich mich daran versuche?

Danke! :)

Versuchen sollte man es nicht. Wissen muß man (sonst stinkt´s immer so komisch) wie es angeschlossen wird. Nicht bös gemeint. Wenn die Nebelscheinwerfer nicht weiter als 40cm vom äusseren Rand nach innen sitzen, dürfen diese auch mit Standlicht geschaltet sein.
    Gruß

Hallo Mini-Freunde
    Da kein Tacho und Drehzalmesser einzeln vorhanden sind (vermutlich)

Hat jemand ein Armaturenbrett komplett mit Mitteltacho 80er Tacho und Drehzahlmesser im Angebot. Zum Einbau ohne das obere Polster.
    Wenn vorhanden bitte mit Preisangabe.
    Gruß Peter

Ja es geht doch, so und nicht anders kenne ich unsere Jungs auch. Wenn Du vorher am Fahrzeug etwas festgestellt hättest wärst Du bestimmt nicht hingefahren oder doch? Und dann macht immer noch auch der Ton die Musik.
    Gruß Peter der noch nie Probleme hatte.

Zitat von Asphalt

Ok! Danke für die Einschätzungen!

Dann werd`mer mal nachschauen müssen.
    Ist das mit Hobbyschrauber-Erfahrung und Werkstattbuch selbst zu bewerkstelligen?

Gruß,
    Jan

Hallo,
    mach mal den Ventieldeckel runter drehe den Motor durch und begutachte mal die Nocken. Auf Abnutzung und Riefen darin sind dann melde Dich wieder. Normal ist nichts besonderes ausser besonders darauf acht geben, daß die Steuerzeiten nicht verstellt werden. Dies passiert aber erst, wenn die Steuerkette oder Nockenwellenrad demontiert wird. Ist am letzten Zylinder der Stehbolzen noch dran? meistens reissen diese ab.
    Gruß

Hallo,
    bei meinen Patienten, waren immer die Nockenwellen im Eimer. Ist so eine Krankheit bei denen. Kosten auch richtig Geld. Ist halt kein Mini.
    Der 1te Zylinder ist bei denen vorn am Kühler. Ich kenne welche die weit über 600 000 Km haben mit Motor keine Probleme, aber schon 3 Nockenwellen ausgetauscht.
    Gruß

Zitat von MK II

Na denn.....mal schauen, ob bis zum termin alles hält ;)

Das liegt an Dir, ob Du kommst oder nicht.
    Ich bin Vollbart und Brillenträger ohne Glatze!!!!!!!!!! ÄÄÄÄÄhhhhhhhh
    Nur so zum erkennen. Und einen Mund zum fragen hast doch auch.
    Gruß

Zitat von chris

minifahrer haben alle dieselbe macke , die leute erkennt man meist ;)

Stimmt

Hallo Chris, ich bin vom 30.04.-07.05.06 auch nicht hier, aber danach gerne.
    Bin dabei.
    Am Mittwoch bin ich jedenfall im Bierbrunnen.

@MKII schau doch mal im Routenplaner nach. Fröhnstraße sagt Dir aber in Pirmasens fast jedes Kind.
    Gruß Peter