Beiträge von peters7110

[QUOTE=MK II das einzige was ausser dem Platz zum Schrauben(-lernen) fehlt, ist ein Club bzw. eine 'Interessengemeinschaft, hier in KL und Umgebung herrscht ja leider tote Hose, anders als im Ruhrpott und 'drüüüben'.

PS: hat irgendwer zufällig das SNES - Spiel 'Harvest Moon' zu verkaufen?

so far[/QUOTE]

Ja gut, dann machen wir die Hosen lebendiger????

Nächste Woche 26.04.06 20.00 Uhr Treff im Bierbrunnen in der Fröhnstr. Pirmasens.

Gruß

Hallo-Mini Freunde

Möchte mir eine verstellbare Reibahle kaufen für die Buchsen in der Hinterachsschinge zu erneuern.

Wer kann mir die Grösse sagen, die ich benötige. Mir ist sowas von 21,6 mm im Gedächtnis ???? wer kann genaue Auskunft darüber geben ?
    Vielen Dank im voraus.

Zitat von brummy

Hab' in dem Zusammenhang gehört, dass es schweineteuer werden kann, wenn man den Kleinen einfach ans Seil hängt und hinter sich herzieht. Weil das nur für liegengebliebene Fahrzeuge erlaubt sei. Für alles andere benötige man eine "Schleppgenehmigung". Wenn ich denk, wie oft wir meinen Brummy schon auf diese Weise zum Lacker brachten...:rolleyes:
    Kann das jemand bestätigen?

Ja genau so ist es. Das wird sehr sehr teuer und Punkte. Dazu brauchst Du sogar den Führerschein Klasse 2 bei den neuen ist das glaube ich CE, da mehr als drei Achsen bewegt werden, die weiter als ein Meter auseinander sind.

Zitat von Meister-Mini

die guten Kollegen handeln ja auch immer.... und hoch geht der Preis nie... du würdest ja auch erstmal mit mehr Probieren....

missmini76 hat auch erst 3 beiträge und scheint nicht so arg oft da zu sein....

wird den Preis daher einfach noch nicht Aktualisiert haben

Selbstverständlich probiere ich möglichst viel zu bekommen wie jeder andere auch.

Aber niemals nach oben korrigieren. Und das im Forum??? :confused: :confused:

Zitat von Meister-Mini

genau das wollt ich gerade auch schreiben und HIER wird bestimmt nicht mehr bezahlt weil HIER fragen Neulinge meist andere Minifahrer...

Auserdem ist das die sache von missmini76.

Selbstvertändlich ist das Sache von missmini76.

Und ich dachte immer hier wäre man unter guten Kollegen.

[QUOTE=missmini76]Hallo,
    ich verkaufe meinen Mini, hier einige Infos:

Baujahr: 1987
    Farbe: lila metallic / Innenausstattung: grau
    Kilometerstand: 127000
    31 kW/42 PS
    TÜV/AU bis 02/2007

Preis: 1.333,-- EUR (VB)

Und warum ist der im Forum teurer als bei Auto Scout ????? :confused: :confused:

Zitat von rechtslenker

Hallo Peter,

das ist doch mal n Wort :D

Besorg dir am besten die Einschweißbleche und sei nicht ganz so enttäuscht, das der Meister eine Sprint Karosse hat, wo das ganze "noch" viel besser aussieht.

[OT]
    Aber bitte mit 10"
    [/OT]

Hallo,
    ja genau, diese Einschweißbleche mache ich rein.
    10" sowieso etwas anderes kommt mir nicht in den Stall.

Gruß Peter

ja ok.... ist knapp aber reicht....

bei mir ists knäpper :D

[/QUOTE]

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
    Ich werd mir die Arbeit machen und auf MKI umrüsten, sieht verdammt gut aus. Danke meister-mini für die schönen Bilder. Hat bei meiner unentschlossenheit viel beigetragen.
    Gruß Peter

Hallo Mini Freunde
    Mein kleiner wird so langsam fertig, für den Lackierer. Danach sollen die Stoßstangenhörchen vom MKI verbaut werden.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Hörnchen die rechteckigen Rückleuchten von der Seite gesehen, doch ziemlich viel verdecken. Hat da jemand Erfahrungen mit dem TÜV.

Jetzt hätte ich noch Zeit zum umrüsten.

Vielen Dank für eure Bemühungen.
    Gruß Peter