Beiträge von peters7110

Tja siehste es gibt Sie doch noch. Die Echten Kollegen.;)

Hallo Mini-Freunde der Ausfahrt.

Hab heute mit der Wirtin gesprochen und Sie öffnet für unsere Ausfahrt schon um 9.00 Uhr. Weiterhin bietet Sie noch ein Frühstück an. (Speziell für unsere Saarländische Freunde, da keine 2 Std. am Stück ohne Essen geht):D Sollte dies nicht ausreichen, so stellt mein Enkelchen ihre Trinkflasche die Sie nicht mehr benötigt zur Verfügung.:p

1 Kännchen Kaffee
    2 Brötchen
    Butter
    Marmelade
    2 Scheiben Wurst
    1 Scheibe Käs
    zum Preis von 5,50 Euro wer ohne Frühstücks-Ei nicht leben kann 6,00 Euro.

Liste bitte weiterführen, damit ich die Wirtin informieren kann, ob 20 oder 50 Brötchen benötigt werden.

1. Heidi
    2. Anette
    3. Alex
    4. Peter
    5. Hans

10 Buchstaben

Zitat von UEMITOZ

Werd mir diese Woche mal Dichtmasse besorgen!

und zum Autohaus Vetter könnte ich ja auch mal, aber erst ab Mitte nächster Woche (da bekomm ich meinen Führerschein wieder)

Bilder von Arbeiten am Scheibenrahmen hab ich mir in diversen Beiträgen schon angeschaut und war schon ziemlich erschrocken als ich dann gesehen hab dass da teilweise kein Blech mehr war. Hoffe bei mir wirds nicht so schlimm.

Hoffentlich hab ich mir da kein Fass ohne Boden zugelegt, die Schweller müssen so wie ich dass gesehen habe auch mal gemacht werden.

Na dann bestimmt die Türblätter und bischen Kofferraum, Heckblech usw. aalso eine kompl. Runderneuerung???

Hi, bin relativ neu hier im Forum und hätt auch Interesse bei eurer Rundfahrt mit zu machen. Ich käme dann von Schifferstadt bei Speyer. Is ja auch net so weit.

Mfg Patrick

Na dann an was liegst??? wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst gib bescheid.
    10.00 Uhr soll´s losgehen. Beim MTV ist direkt hinter dem FKP Stadion.

Zitat von MK II

na, dann werd ich mein leben mal euch saarländern anvertrauen...:D

He heh Pirmasens ist direkt in der Pfalz. Da wo das Schild auf der Autobahn steht Wenden erlaubt zwischen Zweibrücken und Homburg beginnt erst das Saarland. Aber die haben wir ja auch gern.:p :D
    ich denk ich werd direkt nach ps kommen, oder trefft ihr euch irgend wo auf dem weg dorthin, wo ich vorbeikomme?.....

Ja klar dort fahren wir ab.

Zitat von MK II

so, meine freundin kommt auch mit...brauche ja nen copiloten , der mir die kurven ansagt^^

hab mir eben mal die karte angeschaut; laut derer hört die fahrt bei dieser gasstätte irgendwo in der pampa auf, ist das korrekt?
    ich fänds irgendwie besser wenn alle wieder zum ausgangsort zurückkehren ( und sei es nur, damit ich wieder zurückfinde:rolleyes: )

Keine Sorge das bekommen wir schon hin.;)

Das sind nicht so viel ca. 230 km. Und am Schluß auf dem Bärenbrunner-Hof gibt es gut und reichlich Essen.
    Gruß Peter

in einem Restaurationfähigem Zustand abzugeben?

Das neue Projekt sollte sein.
    Komplett
    Mit Papieren
    Motorschaden kein Problem
    Rost auch kein Problem
    Alt
    Billig
    Zerlegt, teilzerlegt kein Hindernis nur komplett muß er sein. Entfernung ist kein Hinderniss wenn es sich lohnt. Sollte jemand etwas abzugeben haben, dann bitte mit Preisangabe und nicht was würdest Du geben. Wenn vorhanden bitte mit Bilder.
    Falls Angebote vorhanden sind bitte PN.

Ein Schrotthaufen sollte es aber auch nicht sein.

Zitat von AnjaB

huhu

peters ich hab die nummer leider nciht finden können muss ich dafür irgentwas frei legen ?

Nein normal nicht es sei denn es ist ein Gummi darüber gemacht worden. Schau mal rechts in Fartrichtung in der Sicke, da wo das Regenwasser abläuft, bzw. wo sich die Motorhaube einlegt, müsste sie eingeschlagen sein.
    Ansonsten eventuell im Fußboden auf der Beifahrerseite, jedoch beim 91er nicht üblich.
    Gruß Peter

Zitat von AnjaB

Hallo
    Ich habe mal ne kleine frage .
    Und zwar wo ist den die fahrzeugidentnummer versteckt ?

dankeschön
    gruß anja :)

Hallo Anja,
    vorn rechts im Windleitblech. Oder auch im Blech unterhalb der Windschutzscheibe genannt. Wenn Dein 91er Baujahr stimmt.
    Gruß Peter