Beiträge von peters7110
-
-
-
Hallo Mini-Freunde
Suche original Luftfilter-Gehäuse für Doppel HS2. Hat noch jemand sowas rumliegen und benötigt dieses Teil nicht mehr?????
Gruß Peter -
Zitat von austin-mini.de
Not for Concours, but good condition!
4 Stück für 30€ incl. Versand.
OK die nehm ich.
Gruß -
-
Zitat von clemens
Moins Leute,
ich suche den Kennzeichenhalter, der runterklappt, wenn man mit offener Hecklappe fährt um was zu transportieren , damit man das Kennzeichen dann noch Lesen kann.
Hat jemand noch einen rumliegen oder weiß wer wo man den noch kaufen kann ????
Danke schon mal im vorraus.
Hallo Clemens,
so ein Kennzeichenhalter mit Klappmechanik kann ich Dir Nagelneu und komplett von einem MKI anbieten (Ohne Kennzeichenleuchten). War noch nicht verbaut. Bei Interesse bitte PN. Preis müsste ich nach der Original Rechnung suchen.Gruß Peter
-
-
Hallo Uwe,
siehe da, kein Saarländer ist bereit Dir Hilfe zu leisten. Also mußt Du zu uns in die IG nach PS kommen. Aufnahmeprüfung hast Du bestanden.:D
Gruß Peter -
Warum bekommt ein Saarländer beim Essen kein Messer und keine Gabel???
Der würde sich das Gesicht ruinieren:D -
-
Zitat von Uwe21
Habt Ihr denn was zum 1 Mai vor
ich werde wohl zur 6 Mini a Tour fahren in die Pfalz sind ja auch nur Menschen
( Wenn auch nachgemachte;) )
Hehe das sind keine Pfälzer, das sind Hessen, bist aber trotzdem gut aufgehoben. Bist jederzeit bei uns gern gesehen.
Gruß PeterP.S. Saarländer in die Saar und Pfälzer in die Pfalz.:D
-
Hallo Mini-Freunde
Ich suche möglichst schnell einen guten 1000er Motor mit Getriebe A+ mit oder ohne Anbauteile. Hat jemand sowas anzubieten????? bitte mit Preisangabe. Bitte nur einen guten.
Gruß Peter -
Beim Mini müssen die Kotflügel verschweißt werden.
Es geht zum Beispiel nicht im Bereich der Frontmaske.[/QUOTE]Und wer schreibt das vor??? TÜV jedenfalls nicht.
-
Nächster Treff 12.04.07 wie immer im neuen MTV.
Bis dannGruß Peter
-
Zitat von enquestion38
suche einen nicht mini und zwar weil ich schon nen mini hab such ich noch ein wie oben beschriebenes fahrzeug. hat nen minimotor und hydrolastic vielleicht hat ja einer sowas noch rumstehen oder auch nen ganzen fuer mich.
Wende Dich mal an Prostreet, der hat mehrere von denen.
Gruß Peter -
Zitat von Minifahrer
Aus eigener (gestriger) Erfahrung weiß ich, das auch diese Lösung (Gewindestange) nicht das Nonplusultra ist. Ist deren M14-Gewinde (durch häufigen Einsatz) doch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, zerstört das gute Teil doch auch mal gern das Gewinde der einvulkanisierten Muttern im Gummi-Federelement. Bedenkt, es sind nur 5 Gewindegänge in der Mutter, und diese kleine Fläche muß starke Kräfte halten! Nur minimaler Materialabtrag beim Einschrauben unter Druck, und es macht "Knack" und das Gewinde ist hinüber!
Und die Gewindestange des selbstgebauten Werkzeugs hat ein Schlosser gewählt, der sich mit Minis und Gewindestangen auskennt.
Ich für meinen Fall vertraue zukünftig in diesem Fall doch eher dem Originalwerkzeug. Kostet auch nicht die Welt.
Genau aus diesem Grund hab ich mir einen gekauft, da man für alles mögliche Geld hat, nur nicht für ordentliches Werkzeug.
Wenn Du den Federspanner brauchst, dann komm nach PS und nimm ihn Dir mit.
Gruß Peter -
Aber sagt bitte nicht, erst Dichtung rein und dann der Tank!!!
MFG Georg[/QUOTE]
Genau so und mach etwas Schmiere an den Stutzen, klappt prima.
-
Zitat von austin-mini.de
Dein 1100er lag doch lange bei mir in der Garage neben einem 45er Weber!
Der hatt also gewisse Vorstellungen von Befeuerung!Ja genau das ist er. Hat jetzt noch einmal zuwachs bekommen. Ich kann von den 1100er nicht genug bekommen. Super Motor.
Gruß -
-
Hallo,
und ich hab da noch soooo nen alten 1100er liegen. Was muß denn an dem so alles machen um auf 150PS zu kommen.
Gruß Peter