Beiträge von christophs mini
-
-
-
... ich werde gleich ein paar Fotos machen. Rost ist nicht mehr vorhanden. Den Rost, den er hatte, habe ich in einer Karosseriewerkstatt entfernen lassen. Deshalb ist die Fahrertür neu lackiert. Gleichzeitig habe ich den Mini komplett abdichten und hohlraumversiegeln lassen. Alles in allem habe ich dafür vor ein paar Monaten 600,- € investiert (Rechnung ist vorhanden).
-
-
... weil wir eine kleine bekommen haben, eine Tochter.
Mein Mini ist ein
ROVER Mini 40 Limited Edition 1,3 MPi
Erstzulassung 6/1999
Kilometerstand ca. 47.000
Kraftstoff Benzin (Super)
Zylinder 4
Getriebeart 4-Gang-Handschaltung
kW/PS 46/63
Hubraum 1275 cm3
TÜV/ASU 6/2006Fahrzeugausstattung (Sonderausstattung Limited Edition)
Alarmanlage und elektron. Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung,ein Koni-Fahrwerk, weinrote Ledersitze, Silber-Metalliclackierung, Lenkrad in Leder/Holz mit Fahrerairbag, Handbremsgriff in schwarzem Leder, Schaltknauf in Holz/Aluminium, Aluminium-Armaturenbrett, drei zentrale Zusatzinstrumente (Uhr/Voltmeter/Öltemperatur) mit Chrom-Einfassungen, Instrumenten-Grafik im Jubiläums-Design, Radio mit CD-Spieler, Leichtmetallräder 13" Minilite, Reifen 175/50 R 13, Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe, großes Sport-Auspuffendrohr, zwei Zusatzscheinwerfer (Fernlicht), Jubiläums-Emblem auf der Motorhaube, Jubiläums-Wappen an der C-SäuleWeitere Informationen
2. Hand / unfallfrei / scheckheftgepflegt / Inspektionsnachweise vorhanden / Fahrertür nach Rost neu lackiert / komplett hohlraumversiegelt
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob meine Preisvorstellungen richtig sind. Ich dachte an 7000,- € VB.
030 / 812 27 03 oder mail an: christoph@schle.de -
ROVER Mini 40 Limited Edition 1,3 MPi
Preis 8500,- € VB
Erstzulassung 6/1999
Kilometerstand ca. 46.000
Kraftstoff Benzin (Super)
Zylinder 4
Gänge 4
Getriebeart Handschaltung
Sitze 4
kW/PS 46/63
Hubraum 1275 cm3
TÜV/ASU 6/2006
Fahrzeugausstattung (Sonderausstattung Limited Edition)
Alarmanlage und elektron. Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, , Koni-Fahrwerk, rote Ledersitze, silberne Metalliklackierung, Lenkrad in Leder/Holz mit Fahrerairbag, Handbremsgriff in schwarzem Leder, Schaltknauf in Holz/Aluminium, Aluminium-Armaturenbrett, drei zentrale Zusatzinstrumente (Uhr/Voltmeter/Öltemp.) mit Chrom-Einfassungen, Instrumenten-Grafik im Jubiläums-Design, Radio mit CD-Spieler, Leichtmetallräder 13" Minilite, Reifen 175/50 R 13, Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe, grosses Sport-Auspuffendrohr, zwei Zusatzscheinwerfer (Fernlicht), Jubiläums-Emblem auf der Motorhaube, Jubiläums-Wappen an der C-Säule
... ein schönes AutoWeitere Informationen
2. Hand / unfallfrei / scheckheftgepflegt / Inspektionsnachweise vorhanden / Rost an der Fahrertür / Wackelkontakt am Heizgebläse / sonst alles o.k. / Verkauf wegen Nachwuchses(der Kinderwagen passt leider nicht rein :()
030 / 812 27 03