Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.
Beiträge von flitzi1991
-
-
Wer fährt denn jezt eigentlich mit zur IMM, solangsam blick ich da nichtmehr durch!
-
Hat schonmal jemand erfahrungen mit den Ultralite matt black in 7x13 gemacht?
http://www.minisport.com/mini-spare-par…_Pinstripe.html
Mich würde mal intressieren ob es möglixh ist die in deutschland einzutragen.
schonmal danke im vorraus für die Antworten
-
Wer kommt denn morgen auf den stammtisch, damit ich weis o es sich für mich lohnt morgen extra nach landau zu fahren?
-
So sind wieder zuhause angekommen
-
Alles klar dann bis morgen 19Uhr im lemon
-
Hat niemand was?
-
Ich komm auch mit Freundin. Weis man schon wo's ist oder wieder im Lemon?
Mini ist jezt geschweist! Stoßdämpferaufnahmen und schwellet sind jezt wieder Rost und lochfrei -
Bin morgen auch nicht da habe leider spätschicht
-
Hi,
ich suche ein paar Felgen 7x13.Wichtig: Die Felgen müssen eintragbar sein und Lochkreis 101,6.
müssen nicht in perfektem zustand sein, da sie sowieso zum Wasserdruck kommen. Allerdings bitte keine bordsteinschäden.
Bitte alles anbieten.
Danke
Flitzi -
Nacht.
So ich werde mich dann auch mal aufs ohr hauen -
ist eben gut wenn man freunde bei den teilehändlern hat^^
Die Verdünnung habe ich aus dem Praktiker für 20€
Aber der Silikonentferner war richtig billig nur 11,37€
-
Danke, ich habe zuerst die farbe unverdünnt versucht zu Spritzen, das ging aber wo gut wie garnicht. Dann hab ich sie eben verdünnt^^ 2:1
War heute billig einkaufen^^
6l Silikonentferner + 5l Universalverdünnung für nur 31,37€
-
-
Kann ich mich nur anschließen und sage auch Herzlich Wilkommen!
Heute hab ich meinen Unterboden grundiert!
-
1. grundieren
2. Nahtabdichtung auftragen
3. Grundieren
4. Unterbodenschutz auftragen -
Heute war ich mal wieder fleisig, der unterboden ist jezt komplett entrostet und mit fertan behandelt.
Der alte Unterbodenschutz und die Nahtabdichtungen wurden entfernt, im laufe der woche wwird neue Nahtabdichtung gesprizt und und der unterboden komplett grundiert und mit neuem Unterbodenschutz versehen -
Vielen dank für deine hilfe, war einfach eine geile schrauberaktion
-
Leztes Jahr war da en Riesen treffen und dieses Jahr soll's noch Größe werden alle Marken sind vertreten. Is eben Car Friday.
-
ja essen bei mutti und dann vieleicht nach Koblenz