musste leider arbeiten und hatte es vergessen, auserdem bin ich momentan blank^^
Beiträge von flitzi1991
-
-
So seit langem hat man ja nichts von meinem kleinen gehört.
Fortschritt:
-Schweisarbeiten großteils abgeschlossen
-Seitenblinker gecleant
-Kofferaumwanne geschweist
-Radlauf geschweist
-Einstiege geschweist
-Frontstoßstange entfernt und front geschweist
-Front gespachtelt und grundiert
-Seitenwand hinten rechts grundiertFür die kofferaumwanne und den radlauf wurden bleche aus 1.25mm dickem blech selbst angefertigt und eingeschweist.
Die einstiege wurden mit reperaturblechen geflickt. -
So seit langem hat man ja nichts von meinem kleinen gehört.
Fortschritt:
-Schweisarbeiten großteils abgeschlossen
-Seitenblinker gecleant
-Kofferaumwanne geschweist
-Radlauf geschweist
-Einstiege geschweist
-Frontstoßstange entfernt und front geschweist
-Front gespachtelt und grundiert
-Seitenwand hinten rechts grundiertFür die kofferaumwanne und den radlauf wurden bleche aus 1.25mm dickem blech selbst angefertigt und eingeschweist.
Die einstiege wurden mit reperaturblechen geflickt. -
na das war ja mal ein ausflug mit blechschäden
-
also jezt will ichs wisse!!!
Darf man die hinteren seitentaschen am Mini entfernen oder nicht?Ich habe jezt schon von ein paar leuten gesagt bekommdn das ich diese nicht entfernen dürfte da sie tragende Teile sind.
Ich kann mir nicht vorstellen was die Seitentaschen tragen sollen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und seine antwort auch gut begründen?mfg Flitzi
-
hab dieses mal zum glück nicht gewildert^^. Morgen geh ich mal wieder an meinen Kleinen will anfangen zu spachteln und zu lackieren, bzw grundieren.
So wie es momentan ausschaut hole ich mir nächsten Monat meine neuen felgen. und wenn es vorerst nur 2 sind, damit ich die verbreiterungen anpassen kann und die Kotflügel ausschneiden kann^^.MFG
Flitzi
-
Bei mir wird's heute Abend nichts bin grade aufem weg nach Stuttgart hab da Nr Schulung von Mercedes ich trink heut abend einen für euch mit wenn ich's mir im pullmann gut gehen lass. Wünsch euch viel Spaß aufem Stammtisch.
-
Bin nicht dabei da mein Bruder Geburtstag hat.
-
bin jezt auch zuhause angekommen!!
-
hab bis vor ner stunde geschraubt, bei -5°C da hatte ich keine lust mehr bilder zu machen^^
-
Heute haben en arbeitskollege und ich den mini geschweist, es gibt jezt keine rostlöcher mehr!!! Kofferaumwanne, einstiege, Radlauf vorne Links, Frontpartie und die seitenblinker wurden gecleant.
Jezt müssen noch die Kotflügel geschweist werden, aber erst wenn die 13" gekauft sind^^ und die verbreiterungen da sind.
Denke dass ich morgen mal wieder am Start bin.
-
Also bei mir wirds diese woche mal wieder nichts mit stammtisch, hab spätschicht und komm nicht vor 23uhr nach landau
-
Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.
-
Also o wie das aussieht ist heute Abend ja dann keiner auser mir da. Dann werd ich wohl doch zuhause bleiben. Falls doch noch jemand kommt bitte bescheidsagen.
-
Wer kommt denn morgen überhaupt?
-
wenn ihrs dort macht sagt mir rechtzeitig bescheid.
Nächste woche donnerstag kommen an meinem kleinen endlich die neuen Blechteile rein. Und werd die Vorderachse überholen.
-
Wo ist denn diesen mittwoch stammtisch, hab mal endlich wieder zeit, hab übrigens meine Prüfungsergebnisse bekommen alles mit 2 bestanden^^
-
Neuer Preis 175VHB!!! Das Teil mussunbedingt weg!
-
So morgen ist Prüfung. Bin mal gespannt wies läuft.
-
Bin auch jezt erst heimgekommen^^