Beiträge von flitzi1991

    Bei mir wird's heute Abend nichts bin grade aufem weg nach Stuttgart hab da Nr Schulung von Mercedes ich trink heut abend einen für euch mit wenn ich's mir im pullmann gut gehen lass. Wünsch euch viel Spaß aufem Stammtisch.

    Heute haben en arbeitskollege und ich den mini geschweist, es gibt jezt keine rostlöcher mehr!!! Kofferaumwanne, einstiege, Radlauf vorne Links, Frontpartie und die seitenblinker wurden gecleant.


    Jezt müssen noch die Kotflügel geschweist werden, aber erst wenn die 13" gekauft sind^^ und die verbreiterungen da sind.


    Denke dass ich morgen mal wieder am Start bin.

    Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.

    Also o wie das aussieht ist heute Abend ja dann keiner auser mir da. Dann werd ich wohl doch zuhause bleiben. Falls doch noch jemand kommt bitte bescheidsagen.

    wenn ihrs dort macht sagt mir rechtzeitig bescheid.


    Nächste woche donnerstag kommen an meinem kleinen endlich die neuen Blechteile rein. Und werd die Vorderachse überholen.

    Ich Verkaufe meinen Stromerzeuger von Endress.


    Endress Stromerzeuger ESE 1100 BS


    Highlights & Details



    Max. Leistung 1100 W
    Dauerleistung 900 W
    Kompakt und handlich
    Synchron-Generator
    4-Takt-Motor
    OHV Motor
    Tank 5,5 L


    Beschreibung


    Mit diesen kompakten Stromerzeugern steht Ihnen, auch ohne Anschluss an das öffentliche Stromnetz, jederzeit eine Spannung von 230 V/50 Hz zur Verfügung. Doch nicht nur das! Mit einer max. Dauerleistung von bis zu 900 W bleiben bei der Stromversorgung von Beleuchtungen, Elektrogeräten und leistungsstarken Elektrowerkzeugen keine Wünsche mehr offen. Und trotzdem sind die Laufgeräusche dieser Stromversorgungsprofis relativ leise.


    Ausstattung



    Startsystem: Reversierstarter
    Schutzkontakt-Steckdose
    Ölmangelabschaltung.


    Technische Daten


    Leistung 1100 W
    Steckdosen 2
    Tankinhalt 5,5 l
    Kraftstoff Normal bleifrei
    Betriebsdauer bei 3/4 Last: 7,7 h
    Schall-Leistungspegel 95 dB, bei 7 m/70 dB
    Betriebsarten Synchron
    Ausgangsleistung 900 W
    Motorleistung 1.8 kW / 2.4 PS
    Motor-Typ 1-Zylinder-4 Takt OHV
    Nennspannung 230 V
    Gewicht 25 kg
    Abm. (L x B x H) 430 x 330 x 380 mm
    Motorleistung 1.8 kW
    Motorleistung 2.4 PS



    Das Aggregat steht in 67718 Schmalenberg und sollte am besten abgeholt werdern.


    Preis: 200€ VHB
    Ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht oft benuzt.


    Bilder Folgen im laufe des Tages, bei intresse bitte PN an mich.


    Quelle der Beschreibung: Conrad.de