Hmmmm
die Karre stand 2009 sogar so in Gaydon...schön mit Einschusslöchern und Crashspuren....und nem Schild dran:nicht berühren wegen Verletzungsgefahr" oder so ähnlich... ![]()
Hmmmm
die Karre stand 2009 sogar so in Gaydon...schön mit Einschusslöchern und Crashspuren....und nem Schild dran:nicht berühren wegen Verletzungsgefahr" oder so ähnlich... ![]()
piet: dachte ich auch immer, wird aber ad absurdum geführt wenn du bedenkst das es z.b. von Foliatec Folien für die vorderen Seitenscheiben gibt, die einen Einbruchsschutz darstellen sollen....mit ABE! Wäre also keine wirkliche Begründung meiner Meinung nach
aber, da wir momentan auf Arbeit das Problem haben..
Polycarbonat ist in der Regel dünner ausgeführt als Glas (4mm statt 5mm) und zudem noch biegeweicher. Wenn du jetzt während der Fahrt dein Kurbelfenster ein kleines Stück runterkurbelst...ziehts dir das Ding einfach nach außen auf...
..und im schlimmsten Fall fliegts davon...
Ist natürlich abhängig von der Führung, nur müsste man das mit dem TÜv klären... zumindest ist das auch hier die Begründung, das Rahmenlos auf keinen Fall geht und mit Rahmen muss man sehen...
Exacton Felgen, also diese hier:
brauchen spezielle Radmuttern... genauer Radmuttern und dazu passende Plastekappen...
und jetzt die schlechte Nachricht: gibts eigentlich nicht mehr
zumindest Aussage einiger Händler.
AAAAAber, Muttern einfach mal bei verschiedenen Händlern nachfragen (hab selbst grad welche bestellt, mal sehen ob auch die richtigen kommen)..
Wenn du die originalen Plastekappen auftreibst, könnt auch noch paar gebrauchen, von der Nabenabdeckung red ich jetzt gar nicht....
ansonsten geile leichte Felgen ![]()
Hallo minifreunde,
hat jemand von euch eine motorhaube, auf mk1 getrimmt zu verkaufen?
Am liebsten in Grün und fertig zum aufbauen?
Bitte per PN mit bilder wäre gut.
Grüße Petros
also eine normal Haube für nen moderneren Mini auf alt getrimmt?
Kannst du ganz einfach selbst herstellen, einfach die angeschweißte Lippe für die Grillleiste entfernen - fertig
Wenn du vorsichtig bist musst du im Sichtbereich noch nicht mal lackieren
jep....
Tip war doch auch von dir
Meine Krähe wartet auch auf Einsatz ![]()
Outspan Orange richtigrum:
zu erstens: bringt nicht ganz so viel, ca 200g - 300g insgesamt wenn ich mich recht erinnere (wir habens mal gewogen, also auch inkl Verkabelung und Schalter, war die verborgende Version von W&P wenn ich nicht irre)
zu 2: ich weiß nur das das die Jungs von DGH ab und an gemacht haben, die haben meinses wissens nach aber originale Schienen umgebaut. Nur die entwässerung ist ein größeres Problem... Frag mal den Miniforfun, der hat das grad auch gemacht
zu3: soll einiges (rund 1kg) bringen, habs aber selbst noch nicht probiert... Bild hab ich irgendwo, weiß nur nicht wo ![]()
auf die schnelle, aber nicht sehr schön...
E-Nummern? Wo??? bei der Kette? Können die sich gar nicht leisten ![]()
dein Bäckerbrötchen schimmelt doch auch nicht, wenn du es draußen liegen lässt....
und mit nem ordentlichen Burger mit Soße klappt das auch nicht ![]()
ich kenn sowas von Arbeit....
die frischen Bördel waren auch öfter undicht, abhilfe dabei. Einmal richtig fest ziehen...wieder lösen und wieder richtig fest ziehen. Scheinbar muss sich bei den frischen Brödeln immer erstmal alles ein wenig setzen...
sag das mal den frierenden Mädels.... ![]()
unser Wintergrillen und kleine Halleneinweihungsfeier.... ![]()
also nix wildes...aber bissl wärmer wär schöner
sodelle mal hochholen hier....alles im Winterschlaf?
drückt mal die Daumen für besseres Wetter. Nur noch 2 Wochen bis Party ![]()
Ich denk Andy fragen sind die wichtigsten...
ansonsten
Mpi geht auch mit Seitenkühler, wurde in Japan auch so gemacht
könnt nur schwierig werden der Mpi-Ecu alle nötigen Sensorendaten zu generieren....weil Airbag nachrüsten sollte wohl ausfallen ![]()
Auspuff ganz fest? Nix gut! Muss sich bewegen können das Ding ![]()
@Hikke: wir geben fast jedem Asyl ![]()
freu mich auch schon riesig drauf....
es gefällt dir wohl bei uns nicht mehr ![]()
muss sie auch...eigentlich... ![]()
aber viele übersehen das einfach...
KAD is geil....noch Fragen ![]()
Jazzy, kannste gern herschicken, ich probiers dann aus :p