Beläge sind alle gleich, sind die Metro-Beläge
Nur wo die sitzen ist unterschiedlich....
KAD wär eine dritte, gute Variante ![]()
um welche Felgen gehts denn?
Beläge sind alle gleich, sind die Metro-Beläge
Nur wo die sitzen ist unterschiedlich....
KAD wär eine dritte, gute Variante ![]()
um welche Felgen gehts denn?
echt schön....danke für die Info
Nimm das 916er..in Abstufung D, also bissl dunkler, sieht am edelsten aus und kommmt deinen bisherigen Vorstellungen näher
achso, und Anthrazit, hat der Matthias doch ne schöne Farbnummer ![]()
ehr sehr hübsch.... Newton Commercial? Is doch grau? Und wenn ja welches? Oder täuscht das hier??
und ich bestell bei keinem von beiden weil cih den Händler meines vertrauens habe, den ich anrufe... ein persönliches Gespräch ist immmer besser, schließt halt grad bei noch geringem Wissen viele Fehler aus....
Außerdem hab ich den Kram meist den nächsten Tag schon da...bisheriger Rekord 23h, von Bestellung bis Lieferung ![]()
Aber eins muss man Allbrit lassen, die Übersicht im Netz ist genial...
bitte nicht mehr hier zuspammen....
- es geht um die Cross-pin-diffs und nicht um Serien Diffs. Punkt!
- warum ich sowas verbauen will ist meine Sache. Punkt!
- es geht um konkrete Probleme mit neuen Bauteilen die bisher immer sehr gut funktioniert haben. Punkt!
- dachte deswegen das das Thema interessieren könnte. Punkt!
- es gibt Leute die helfen wollen. Punkt!
- und es gibt Leute die denken sie sind Experten, aber trotzdem pfuschen. Punkt!
zurück zum Thema....
cille: werd ich probieren, trotzdem wird sich damit nicht die schlecht passende Zähnepaarung verändern....
dann hast du nicht richtig gesucht ![]()
Stoff gibts auch hier für Stunden zu lesen..
die üblichen verdächtigen gibts mit FIA Zulassung (tragen einige TÜV-Prüfer ein) oder mit direkter ABE
in Deutschland:
Wiechers
Sandtler
OMP
in England:
Safety Devices
Rollcentre
und viele viele mehr....
Und, was soll uns das sagen?
ich habs mir verkniffen ![]()
Nightfire Red ist ne gute Farbe, muss nur gut lackiert sein.
Vorsicht, gefährliches Halbwissen: es gibt meiner Meinung nach sogar zwei nightfire reds, eins als metallic Lack und eins als Perleffektlack...hab ich zumindest mal gelesen
das war eben auch meine idee, ich denk die haben eine schlechte Serie Räder bekommen....und ich hab grad die Diffs hier wo die dabei waren...
Mal sehen was sie schreiben
Besitzer des unteren ist definitv immer in BS dabei...
und zu deiner Frage, Cabrio: Rover Nightfire Red ![]()
grad mal nachgesehen, gabs in allen 3 Farben, war mir neu ![]()
guck aber genau hin beim Mpi---Rost ist da fast immer ein großes Thema. Einiges ist ja offensichtlich schon gemacht.
Notfalls sag Bescheid, kommt einer von uns mit ![]()
Telefonnummer per PN
Beim Krmmerwechel muss ich gerade ein schweres verstecktes Foul feststellen.
Da hab ich gar nicht gesehn, dass Abgas- und Ansaugkrümmer eins ist.
Das kann ich mr physikalisch grad nicht erklären, es sei denn, dass es zwar ein Teil ist, aber keinerlei Rohrverbindung zwischen den Teilen gibt.
Nen Ansaugkrümmer hab ich natürlich nich mit bestellt! -.-"
genau so ist es....der weltberühmte "gordische Knoten"
übrigens sind irgendwie alle deine Umlaute im Urlaub ![]()
gibt 2 Möglichkeiten:
- anderen Einlasskrümmer bestellen
- gordischen Knoten zersägen, dabei aber aufpassen das der benötigte Teil heile bleibt....son abgesägtes Ding hab ich auch noch da glaub ich (PN bei Interesse)
ich hab sie noch nicht.... ![]()
2000er Knightsbridge? Waren die nicht immer Golden??? ![]()
Gestern nochmal ein paar Tips nachgegangen...
- kein Rind von einer Anlaufscheibe vorhanden (das alte Diff war auch überholt ;))
- einer meinte, ich sollte den Block mal um 180° drehen...na ja, geht nich. Das Ding geht nur in einer Variante zu montieren, Basta!
- ein zweiter meinte, eventuell blockieren die an den Abtriebswellen innen vorhandenen kleinen Stummel (kann man doof beschreiben
) bei der Endmontage den Block. Also, alle Planetenräder raus, mal ohne die dinger montiert, beide abtriebswellen laufen sauber...(wenn nur die blöden Planetenräder auch mit drin wären
)
noch keine Rückmeldung von Spares
Zeigt doch mal Bilder vom ganzen Auto...
waren doch nicht gefragt ![]()