Das nächste mal restaurier ich nen Japaner oder Ami...
da is auch nich besser...zumindest nicht das was ich bisher im Umkreis gehört habe...
Das nächste mal restaurier ich nen Japaner oder Ami...
da is auch nich besser...zumindest nicht das was ich bisher im Umkreis gehört habe...
Guten Morgen miteinander
Heut eingetrudelt.....
Irgendwie steh ich aber aufem Schlauch wofür die große "Unterlegscheibe" da ist und wie das mit den beigepackten Schrauben montiert werden soll....
klassischer Fall von durchdacht zusammengestellt ![]()
aber auch nen adretter Preis....nette Kiste
... den Mini kenn ich doch irgendwoher ?
Wenn Du Fragen zu den Verbreiterungen hast , meld Dich einfach .
echt? woher? :D:D:D
Ralle: Ansprechpartner hast du...musst nur noch bestellen ![]()
Moin Hikke :D:D:D
achja !!!! bietet mir nen preis und wir reden drüber ;-)!!!!!!
50€........................ ![]()
Moin.... ![]()
JPS: den Trevis gibts schon seit Jahren, auch auf dem deutschen Markt. Haben wir auch einen im Club, und im dunklen kann man den echt mal fürn Mini halten ![]()
welche KAD Sättel? innenbelüftet? belüftet? graues Gußmodell? goldenes gefrästes Modell?
für die grauen Sättel ist das Gewinde M8, unbelüftet 50lang (belüftet entsprechend länger), KAD hat mir damals 12.9er Schrauben empfohlen und 34Nm Drehmoment
sehr hübsch! :thumpsup:
jep, weiß er ![]()
muss mal das Kurvenlinieal suchen......und Do gehts los
okay, dann sag Bescheid, wenn du die A032 noch brauchst
A008 hab ich nur im Vergleich auf einer Mayfair-Felge, also 5x10...
Werd am Do mal sehen, wie ch das am besten auf Papier bekomme
ganz einfach, bei den Einspritzern geh noch das Volumen der Benzinpumpe ab.... außerdem kannste kaum über den Stutzen rüberraus tanken... Einspritzer müsste so 28l fassen....wenn ganz leer. Rest ist Anzeigeungenauigkeit
ähm, wie schnell brauchst du das? A032 auf meinen Felgen könnt ich Donnerstag liefern...
hihi... die sind ja süüüüüß (O-Ton Josi) ![]()
sehen doch ganz verwegen aus...., Tom kommt nach seinem Vater ![]()
wie sieht der schwimmer aus? Sorry, kenn mich da nicht sooo aus. Aber beim Trabbi damals wars ein Blechschwimmer (Messing) der auch gern mal undicht wurde, den hab ich damals zugelötet.... Musst nur langsam machen, das die Luft da drinn nicht zu warm wird, sonst ziehts den hinterher zusammen
Also öfter mal Pause machen
ich bin neidisch!!! flez acuh grad aufm Sofa, bei 0°, Schneeregen und Mistwetter draußen ![]()
Bierchen gibts hier auch *Prost!*
dann fang mit nem Stage 1 Kit an, denk damit wirst du zufrieden sein. Und bei der Gelegenhiet mal nach der EÜ sehen, ein 3,44 macht den kleinen deutlich spritziger (du könntest in deinem Motor schon eine deutlich längere Endübersetzung haben)...
moin Hikke, bei euch schon dunkel???
![]()