Trick bei der hinteren Trompete....
Dicken Meißel zwischen Trompete und Gummi ansetzen und dann immmer feste druff! Dabei dann immer mal wieder drehen...
Bisschen baden in Rostlöser hilft auch manchmal
Trick bei der hinteren Trompete....
Dicken Meißel zwischen Trompete und Gummi ansetzen und dann immmer feste druff! Dabei dann immer mal wieder drehen...
Bisschen baden in Rostlöser hilft auch manchmal
ähm, das Ding gibts sogar bei einigen Händlern zu kaufen....ist also auf dem Markt. und soweit ich weiß entwickeln die 3 an der Mpi-Version....steht aber alles hier im Thread denk ich
Alster war ein Sondermodell eines Hamburger Händlers... quasi eigencreiert
ob mit oder ohne Streifen weiß ich jetzt nicht
oder spar dir den Kram hier und frag die Jungs vom "Miniwahn" also Keule oder Onkel Chrisi hier im Forum, da werden sie geholfen
stimmt, das wirds sein...ein typisches Problem und man siehts nicht sofort.
Für die hinteren Hilos müssen die Schwingen nciht raus, kannst du beim Dämpfertausch gleich mit machen....
Nur Dämpfer raus und Rad ganz ausfedern, dann kannst du Trompete und Federballon rausnehmen... (eventuell musst du bisschen nachhelfen )
Dann schließ ich mir auch mal an, wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
kenn ich auch...
erster Brief kommt an...
zweiter Brief an gleiche Adresse geht wegen unzustellbarkeit zurück
dritter Brief auch
oder auch schön, Kalender in A3 Querformat bekommen. auf Umschlag stand bitte nicht knicken..
Ich fand den Kalender schön in der Mitte gefaltet im Briefkasten, fällt ja auch nicht auf wenn man den Umschlag samt der Drahtverstärkung des Kalenders faltet
ganz simple Frage... wie sehen die Hauptstromkabel am Anlasser aus...die Dinger sind gern durchgescheuert weil sie zu nah am Grill lagen und fabrizieren dann schöne Kurzschlüsse, wenn da eins weggeschmort ist treten solche Symptome auf..
Nicht ganz .....
... man macht sich zwar der Steuerhinterziehung nicht strafbar , fährt aber ein Auto , bei dem die ABE erloschen ist .
Bei der Eingabe der entsprechenden Schlüsselnummern ( zB bei der AU ) , erscheint beim Vergaser Cooper " U-Kat " ....
das stimmt. Ich kenns nur halt von zwei Vergasercooperfahrern hier aus der Gegend, die deswegen zur DEKRA gefahren sind. Bei beiden war die Antwort, das das kein Problem sei, eben wegen der gleichen Einstufung. Aber wenn ich denke, was einige Krümel..... wieder finden, gibts bestimmt auch Prüfer, die sowas beanstanden würden..
Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
achso....der Lambda-Wert is doch Wurscht beim U-Kat, kannst der Motor mangels Sonde und Regelung doch sowieso nicht verändern
Kanister und Pumpsprüher machen weniger Müll.;)
stimmt, hast du ein empfehlenswertes Produkt?
da aber steuerrechtlich U-Kat und gar kein Kat gleich sind..,würd ich sagen raus mit dem Ding, und zwar komplett ab Krümmer....
ändert ja nix an der Einstufung, weder abgastechnisch noch steuertechnisch
ich habs schon paarmal gesehen, nur nie dran gedacht dich mal zu fragen ob du es kennst...man guckt ja selten auf die Rückseite
ich auch
algogenius: is mir grad wieder aufgefallen und weiß nicht ob du das schon mal gesehen hattest. Hast du dir mal die Rückseite vom Minispares Katalog angesehen? Da gibts da son Blauen Mini drauf...
:D:D:D
..................oder so
komische Schrift....hmmm
moin Eulen.....
was gibts neues? nix. auch gut...
Moin Eulen
@Hikke: is ja quasi auch nen Lotus...nur andere Haube drauf und fährt mit Strom
hi hi, dann baut mal eins hierher....
hier, knapp 30cm Schnee und nix geht mehr..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
hmm
Morgen.
Hatte eben ein kurzes telefonat mit gkn. Deren Antriebswellengelenk trägt die Teilenummer 20896. Definitiv kein Chinaprodukt, sondern aus westeuropäischer Produktion.
Vielleicht ist das eine Alternative. Da ist eine Preisliste aus NL.
http://www.spidan.nl/price/spidannl…%2001042010.pdfDas Teil spielt preislich natürlich in einer anderen Liga!;)
Tobi
sehe ich das richtig, so um die 135,- netto? Wenns dafür wirklich gute Qualität ist, warum nicht. Wie oft wechselt man denn diese Dinger....