komische Schrift....hmmm
Beiträge von schubi
-
-
moin Eulen.....
was gibts neues? nix. auch gut...

-
Moin Eulen
@Hikke: is ja quasi auch nen Lotus...nur andere Haube drauf und fährt mit Strom

-
hi hi, dann baut mal eins hierher....

hier, knapp 30cm Schnee und nix geht mehr..... Frag mich grade wie das früher ging....da hatte ein Zug keine Angst vor 3 Schneeflocken...
hmm
-
Morgen.
Hatte eben ein kurzes telefonat mit gkn. Deren Antriebswellengelenk trägt die Teilenummer 20896. Definitiv kein Chinaprodukt, sondern aus westeuropäischer Produktion.
Vielleicht ist das eine Alternative. Da ist eine Preisliste aus NL.
http://www.spidan.nl/price/spidannl…%2001042010.pdfDas Teil spielt preislich natürlich in einer anderen Liga!;)
Tobi
sehe ich das richtig, so um die 135,- netto? Wenns dafür wirklich gute Qualität ist, warum nicht. Wie oft wechselt man denn diese Dinger....
-
Also...langfassung...
das sächsische Vorrauskommando hatte einen Platz reserviert (hinter der großen Halle). Dort furh aber in regelmäßigen Abständen ein Zug vorbei (also ein kurzes Stück weg, aber zu hören). Und da einige der Pessimisten ja mit Kind da waren, wollten sie ruhiger stehen und sind dann in die andere Ecke auf den Parkplatz gezogen, wo du sie dann gefunden hast. Der Rest der Sachsen und Thüringer hat zusammen eben an dem anderen Platz gestanden....
also irgendwo wirst du schon unter kommen

-
richtig :D:D:D
....aber Draht gabs bei uns auch

-
eingebaut was sie hatten

-
Das sag ich am Buß- und Bettag auch immer. :p
:D:D:D:D................
-
@Ecke: nö, spielt keiner runter, is anstrengend, aber mit normaler Vorbereitung gut machbar...macht man ja nicht jeden Tag.
Und wegen Club/IG, normalerweise stehen die Sachsen eh immer alle zusammen, war nur diesmal aufm IMM wollten eingige nicht in Zugnähe stehen
...sonst klappt das eigentlich ganz gut -
tja, is eben nich mehr so wie früher :D:D:D
...der der auch keine Ahnung hat, weil er ausm Osten ist

-
qMinifahrer: hab auch mit meinem DVD-Player probleme gehabt, allerdings hängt der sich nur auf, wenn er im Menü ist, einiges geht, einiges nicht... aber is acuh schon älter das Ding...
Dafür aufm PC voller Seh- und Hörgenuß

-
sehe ich auch so, 600, 700km sind gar kein Problem, 900 gehen auch, allerdings bisken anstrengender..aber wenn man keinen Urlaub hat gehts halt nich anders... also Ecke, trau dich

Paul: Immanuel --> Zwickau....aber jetzt auch egal
-
slevin: siehste, und ich such jemand der das auch richtig von innen macht... nich wegen schön aussehen, sondern wegen Wärme im Material... Nachteil der ganzen Tape-Geschichten.
Danke trotzdem.. -
Dicke Hintern im Schlosspark gucken?...:D:Dhmm, wie war das noch....... "der Hund oder das Mädel?" :D:D:D
-
gegen was....? meinen rostigen Grünen :D:D:D
achso, wie is das eigentlich mit dem 1100er, brauchst du den komplett, oder nur die Welle? Weil wenn nur, dann könnt ich die dir auch schicken..... kompletter Motec wird bissl schwierig

-
was fürn Feiertag?
wieder einen den wir nicht haben...
-
na eingewickelt hastse ja schon....wusst gar nicht, das du die mir schenken willst.

-
rein technisch gesehen sollen seitliche Auspuffe besser sein, da beim mittelauspuff die Rohre zu kurz sind...wie gesagt soll.
Nachteile beim Mittelauspuff, er ist bei gleichem Aufbau etwas lauter und viele bemängeln das das Auto gern mal nach Abgasen riecht. Aber vielen gefällt er halt optisch besser....
Knick im Endrohr ist nur Optik

-
wir werden auch dabei sein...freu mich schon drauf