na ja, wenn ich die Fotos so vergleiche.....kein riesiger Unterschied
Beiträge von schubi
-
-
gibt doch auch Mopetten mit ganz wenig Sitzhöhe..
-
huhu eulen.
-
Immanuel wollte euch doch anrufen? Waren unterwegs
und wenn ich krank bin, geh ich bei dem Wetter nich aufm Weihnachtsmarkt....
aber ich hab auch keine Rückmeldungen bekommen....
-
@Marco: nur außen, oder auch innen beschichtet? Adresse würd mcih acuh interessieren
-
Bastuck hängt aber serienmäßig auch so tief...
nicht so tief hängen prinzipiell seitliche Anlagen (Maniflow L4-A, RC-40)...
Alternativ eigene Aufhängung basteln...
Maniflow-Anlagen hängen auch nicht so tief... -
Glückwunsch!
aber da geht noch mehr, oder?
-
steht im Angebot: Mönchengladbach
-
ich auch!
das rote vollsynthetische 10W50.....
ein gutes 15W40 oder 10W40 machts aber auch. Kenn viele, die auf das teilsynthetische Valvoline schwören, bin ich selbst auch lange gefahren...
-
hier auch angekommen, Hülle war bissl beschädigt, aber man hat ja was da
der inhalt ist entscheidend!
:thumpsup:
-
Glückwünsche auch von uns!!!!
-
Moin Eulen....
-
wie schon geschrieben testen ob der Bowdenzug sauber läuft.
dann kannst du auch mal das Gestänge der Anlenkung prüfen, lässt sich das wiederstandsarm drehen? Wenn nicht, hilft mal den Sprengring zu öffnen und mal bissl Fett/Öl an den Drehbolzen zu bringen..
Ansonsten ist noch wichtig, das die Einstellung stimmt, sonst wirds nix mit sauberen Motorlauf...Grüße
-
der "freundliche BMW Händler um die Ecke"
-
also ich konnts ohne Probleme runterladen...hübsches Video haste gemacht :thumpsup:
-
@Jazzy....auch von hier. Drück die Daumen!
-
cooper-rs:
So wie ich das Verstanden habe ist das keine gesetzliche Frage, sondern eine Frage von Regelungen und Reifenfreigaben. Aufgrund von Reifenverlusten bei Druckabfall von 175/50R13 auf überbreiten 7, oder 8" Felgen kam es zu einigen Unfällen, so das die Reifenhersteller gezwungen waren ihre Reifenfreigaben zu ändern (muss aber schon 2000/2001) gewesen sein.... Der TÜV trägt solche Kombinationen in der Regel nicht ein, bzw. weigern sich Reifenfirmen solche Kombinationen zu montieren.. (betrifft auf 10" Fahrer mit den dicken 7" Felgen)
Hab jetzt auf die schnelle nur was zu Dunlop gefunden: DunlopSoweit ich weiß, wurden auch aus diesem Grunde die eben Nahezu baugleichen 195er Reifen hergestellt....wie andere hier auchs chon geschrieben haben.
Und wers nicht glaubt, fragt den Reifenhersteller wegen einer Freigabe für die gewünschte Felge an oder nervt seinen TÜV-Prüfer...
Grüße
-
weil sich aus genau dem Grund (polos mit 175ern auf 8Zoll Felgen) vor kurzem die Gesetze geändert haben... wurde hier auch schon diskutiert.... und müsste per Suche zu finden sein
-
ET-07 wird schwierig mit TÜV.......
außerdem dürfen die felgen nicht mehr breiter als der Reifen sein, was bei deiner Kombination allerdings der Fall ist. Deswegen montieren die meisten dann ansonsten baugleiche 195er Reifen....ehrlich? ich seh schwarz
-