:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
....................................
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
....................................
Kann er das kontrollieren?
das ist die Frage!!!
ich vertraue auch meinem Händler, aber wenn auch er meint, er weiß stellenweise nicht was er bekommt....
Außerdem kann er wohl kaum jedes Teil kontrollieren...
bleibt das Problem, wie erkenne ich vorm Einbau ob ich SChrott oder gutes Material in der Hand hab....
Winterreifen fürs Mopped....wie geil
Moin Schneeeulen....
Ne Kiste Beck´s Gold, oder Chilled Orange gegen die Schmerzen...:D:D
hab ich grad hier stehen...wo soll ich abholen?
bei viel Kurzstrecke und dem Wetter ist der Schmodder normal, einfach mal richtig warm fahren und dann nochmal gucken
laut Adresse schon!
dann DRÜCK ich dir mal die Daumen!
Nun mit irgendeinem Event wird es wohl kollidieren. Wann machen die Paderborner ihr Treffen?
9.-11.09. ....weil regional recht Nahe eventuell beachten....
ja, wir wussten ja, das es bald anfängt...
hmm
da kann ich ja gar nix verstellen
ansonsten kann man sich sowas hier: Europaspares
recht frei zusammenstellen...sieht zumindest passend aus
könnte mit Paderborn oder Darmstadt kollidieren...sollte man vorher abchecken..
bin dann hoffentlich dabei
es gibt mindestens 3 hochwertige Gruppe II verbreiterungen auf dem deutschen Markt, entweder englischer oder deutscher Herkunft. die englischen guten (unter anderem auch die längeren) gibts z.b. bei Uwe Holicka oder Minispeed. Die deutschen stellt Dodo her....
aber nie vergessen: you only get, what you pay for"
Bei den Wood&Picket immer dran denken, das es da auch billige und schlechte Kopien gibt...
@Ecke: hättest dir mal Hagens Mini (der orangene) genau ansehen sollen, der fährt W&P
wir haben jetzt seit kurzem son Katalytofen in der Halle, macht ganz angenehme Wärme, dauert aber....dafür ist der Gasverbrauch gering. Ich hab trotzdem meist nen Thermo-Arbeitsoverall an....da ist es von der ersten Sekunde an warm... gibts momentan wieder bei Lidl für knapp 20€... und muss nicht nachgefüllt werden
deine neuen Winterreifen??? hmm, sind aber mit dem vielen Metall bestimmt schwerer....
sind qualitativ top und recht leicht...halt für den Japanischen Markt entwickelt. Funktionell auch nicht anders als HiLo oder Adjustaride....
die Angel Eyes gibts inzwischen mit E Freigabe.....aber Licht machen die Dinger nicht.....
Drunter geht das ganze wohl nur mit ein wenig Aufwand...DGH macht das im allgemeinen so. Allerdings reicht da wohl nicht einfach bisken Negativsturz...
Du musst die Verbreiterungen definitiv von unten komplett aufschneiden/aushöhlen, den Kotflügel dann auf das maximale Maß der Verbreiterung trimmen....
Mit ein wenig Glück geht das dann und sieht gut aus...
1,12€... aber nur bei perfektem neuwertigen Zustand