ich kenn nur einen Fall, da passte der Kotflügel oben ganz gut. Allerdings war dann unten zum Dreiecksblech ein 2cm Spalt.... war gruselig, aber der betreffende hats dann doch noch irgendwie hinbekommen....
Beiträge von schubi
-
-
dann machen wir unsre private Party. Krieg noch nen Satz Schwingen von nem Kumpel, die müssen noch mit durch (Fettrohre hab ich da). Und deine müssen wir doch auch noch machen
-
stimmt, nicht durcheinanderbringen...
-
-
Zimmer is schon gebucht...
Flyer? Das wird doch wieder völlig Gaga!! :D:D:D
-
ist eh egal. in Deutschland so nicht zulässig, deswegen wurden die Nummernschilder der MkI Minis für D normalerweise auch anders befestigt, bzw. der Klappmechanissmus außer Kraft gesetzt. Zumindest offiziell....
Das Bild un der Text dazu stammt aus einem Buch, wo eh nicht alles zu ernst genommen werden sollte.
-
aber wohl kaum in Deutschland, alles über ET0 ist nahezu unmöglich....und das zu recht
in anderen Ländern interessiert das nur niemand
-
nur weil der Kerl lange Haare hat muss der doch kein Hardcore-Vegetarier sein...
Kobe würd ich acuh mal probieren....aber kann man ja gar nicht zahlen...
-
bei mir leidet es nur kurz....brutal heiß anbraten, dann langsam noch paar Minuten ziehen lassen (kleine Flamme, oder Ofen)....wird super lecker und zart
-
immer tiiiiieeeef einatmen :D:D:D
-
guido: dann kannste ja ne Stunde länger löten
-
lecker.....dann lass es dir schmecken. Hatten wir letzte Woche, vom argentinischen Biest
-
Moin.....................
-
und lass mich raten...kannste nich lesen :D:D:D
-
willkommen im Forum..
und wieso leider? Rechtslenker ist doch ganz lustig. Falls du Linkslenkerteile brauchen solltest und gegen die Rechtslenkerteile tauschen würdest, sag Bescheid...
-
macht doch nix....is mal was für kühle Winterabende
Hab ja erstmal genug zu lesen
-
-
@Bonus: zum Beispiel: Spiritual...vom Konzept her aber genial, ähnlich dem Ur-Twingo
-
sorry, grad erst gesehen. schickst du PN mit Mail-Addi schick ich dir Zeichnung
-
oder umgangsprachlich auch Anlasser genannt...:D Glühstrumpf!