also hier is noch dunkel......
Beiträge von schubi
-
-
ähmm
einfach mal auf ein bild gucken, dann siehste da nur 4 Schrauben
Lochkreis ist 4x4" also 4x101,6
von der Sereinfelge ausgegangen wirst du nicht viel breiter als 5" oder 5,5" gehen können... -
10cm außerhalb der B-Säule
-
peter: das sollte mit Vorsicht betrachtet werden. Du änderst dadurch die Winkel der Spurstangen und damit die Lenkgeometrie. Könnte zu unschönen Effekten führen
Da machen mitunter ein paar "falsche" mm eine Menge aus...(kenn ich von unseren Formula Student-Jungs)
-
altes british racing green und Dach in OEW
außerdem find ich immer noch gut: speedwell blue, oder surf blue (auch das alte)
-
schade, hatte grad eine rausgesucht, hätt ich dir sogar für umme geschickt. Aber wenn du jetzt eine hast, pack ich sie wieder weg
-
Hi Leutz,
ich frage mich ernsthaft was daran ein Clubman ist....
Oder guck ich schief?
du darfst halt nur nicht in BMW-Begriffen denken
-
aber nen Datum musste schon sagen
-
ähm, irgendwie fehlt dein Zitat
-
hättste mal im WW angerufen, hätteste das Ding vermutlich schon lange....
-
:D:D
stimmt.....verabschiede mich jetzt mal.....
N8
-
na dann such mal was vernünftiges raus
-
mein Auto ist das ganze Jahr angemmeldet...also Saison is wenn Wetter passt
-
ich....
....da
-
das gleiche Thema wurde definitv schonmal hier behandelt.... sollte zu finden sein.
prinzipiell würd ich sagen, der Turbo ist ne Nummer zu groß, besser wär nen T2. Abstimmen muss man auch noch.... -
bei uns hat die Verkauferin gestern auch recht doof geguckt. Haben noch nen Bully zusätzlich mitgenommen. Sie meinte nach unserer Erklärung, sie würde sich ein wenig verarscht vorkommen.... :D:D:D
Kann sich wohl wirklich keiner vorstellen, das man so bekloppt nach den kleinen KArren ist -
bei mir haben sich auch keine Zusagen gesammelt, ich selbst kann auch nicht.
Grüße
-
@Hikke: nimm dir Zeit.....eilt doch nicht...
-
moin, ich auch hier.....mal wieder....
dunkel is auch
Grüße an alle Eulen!
-
jep.....
von den Mini Mags fehlen jetzt insgesamt maximal noch 25Stück...und die find ich auch noch :D:D:D