eigentlich schon am WE, viel Altpapier...damit hab ich erstmal wieder was zu lesen
Beiträge von schubi
-
-
der rote schlauch geht mit K&N nirgendwo hin: verschließen!
Bei der Gelegenheit noch die anderen Schläuche prüfen, vor allem die Anschlüsse, die sind gern porös. Gern ist auch der K&N nicht richtig drauf, zieht Nebenluft... -
hallo Willkommen im Forum
aber wozu in die Ferne schweifen...goggle mal nach Mini Manufaktur...
-
wenns nicht perfekt sein muss hab ich noch eins rumliegen...könnte auf dem kleinen Dienstweg nach LE kommen.... einfach PN
-
PN an mich und ich schick dir die Zeichnung zum 18G1240
-
dann hast du nicht richtig gesucht..
Stiefelknecht hab ich....
-
und auch von uns nochmal alles Gute....hatten ja heut früh schon
Lass krachen!
-
Moin Eulen
- Motor zerlegt
- ich fertig
- komische Stimmung im ForumN8....
-
außerdem ist das "Drücken" auch sehr vom Fahrwerk und Gestühl abhängig... Weiches Fahrwerk plus weicher Stuhl gibt eher das Gefühl brachialer Beschleunigung, der harte Mini kann da leider meist nicht ganz mithalten...
zumindest ist das meine Erfahrung...
-
-
Alex: noch nicht richtig...muss morgen nochmal mit Eike schwatzen.
hab bei Lars deine Hinterachse mit angemeldet, Terminfindung demnächst. Würdest du Metallfettrohre haben wollen? Dann würd ich mich kümmern.... -
passen aber...und sehen gut aus...
andere Alternative die Gruppe II von Somerford...sind ein bisschen breiter passen aber auch..
beide gibts auch bei deutschen Teilehändlern zu vernünftigen Preisen -
zum anpassen der Verbreiterungen. Normalerweise vorn mit der Kante auf Lippe Stoßstange und hinten auf Falz ausrichten, der Rest ergibt sich von allein
Es sei denn die Dinger sind die Gruppe II von Spares, die passen nie
-
auch hier gibts Neuigkeiten..
das Willy Reacing Team ist zurück im Rennen
das "Beanfamily Service Department" nimmt langsam Gestalt an und wartet auf altes Blech...
-
davon abgesehen das das Auto per Photoshop in die Wiese gesetzt wurde sieht erstmal alles nach original Silverbullet aus.
passende Kaufberatungen zum Mini gibts im Netz von den Mini Devils oder bei uns
-
Danke!..............
-
da häng ich mich mal mit an...interessiert mich auch..
-
92: rot
MkI/II: bmc engine greendein 92er ist kein MkII.... gibts hier einen schönen Artikel dazu
-
ja im und um den Harz fallen mir doch glatt der "Algogenius" und der "Mini-Martin" ein...
findet man auch gern mal hier: sächsische Minigemeinde
-
:p :p :p
....................