aber aufpassen und vorher mal Tankstutzenlänge messen, manche sind so kurz, das das ding nicht montiert werden kann!
Beiträge von schubi
-
-
genau das wollte ich auch wissen... Größe ist nämlich für mich schon entscheidend um zu wissen ob das zum Konzep passt oder nicht. Dann wirds auch was mit nem Preis.
Gern auch foto per PN (an mich, oder dodo), wir dröselns dann auf,
-
Leider falsch... der Kermit war ein Engländer. (Mhhm,wer hat das von wem kopiert?
)
Hat Butze eigentlich nen Rechtslenker?
okay....daneben. War aber auch gut kopiert, habs grad nochmal mit alten Bildern (2007) verglichen...
auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden....
-
Geht mir ähnlich... deswegen hat es mich dieses Jahr mal nach England zu den Southern Mini Days verschlagen -und selbst da haben wir als einzige deutsche Wochenendgäste dann zwei bekannte deutsche Tagesgäste getroffen.
Die Deutschen sind eben überall..
lass mich raten....den Butze? Hab ich doch richtig gesehen auf den Fotos
-
na wenn da kein Loch ist, wirds auch nen Bodenbelag *flitz*
:D:D:D
-
interessant wär bei dem Bild mal der Sprung 89/90 hat bestimmt den Schnitt nach oben versaut
-
gute idee...mal nach nem LKW suchen.....
also sowas eher:
oder:
dann regelt sich das mit dem sperren von alleine
-
stimmt
andererseits bekommt man mit den Jahren das Problem, das man nicht mehr zu allen Treffen fahren kann, wo man schonmal war, sei es aus Terminüberschneidungen oder weil es noch andere Ereignisse im Leben gibt. Dann muss man halt auswählen, wo man hinfährt, bzw. hinfahren kann.
andererseits find ich es persönlich auch interessant wenn man die Leute beim Treffen mal noch nicht alle kennt und ins Gespräch kommt...dann werden die Platzrunden auch nicht immer so lang -
eigentlich auf jedem IMM der letzten Jahre waren Katja/Torsten, Kristin/Butze und Katy/Marcel
viele andere haben "erst" ein oder zwei IMM mitgemacht und beginnen gerade jedes Jahr zu fahren...
andere waren beim IMM weil es dieses Jahr gut passte und fahren sonst eher nationale Treffen an..
ist ja auch alles eine Kosten und Zeitfrage, arbeitsbedingt sind viele sehr eingeschränkt was ihre freie Zeitplanung betrifft, andere fahren in bestimmte Länder nicht..eins steht aber auf jeden Fall fest, ob IMM oder nicht, jeder der fährt hat was erlebt, egal ob IMM, nationales Treffen, "normale" Ausfahrt oder Ori..
-
ja gibt es
soweit ich weiß wollen von unseren Leute bisher schon einige fahren. Ich bin auch angemeldet, kann aber sien, das ich doch nciht fahren kann...mal sehen.
Von den Zwickauern fahren bestimmt auch einige und die Leute die eh immer zum IMM fahren auch Zwickau/Leipzig etc sind auf jeden Fall dabei.. -
also unsre Bilder sind schon ne Weile online:
bzw direkt: Album Paderborn
find aber persönlich den 2 Jahresrhythmus am schönsten, dann freut man sich mehr und kann aucuh ohne schlechtes Gewissen mal ein anderes Treffen anfahren
-
ach kriegen wir hin, ist doch fast um die Ecke, ich hab nur 625km
-
sehe ich auch so....
wir haben eh immer ne weite anreise, damit ists egal... wär auch gern mal nach Darmstadt gekommen
-
stimmt, da war ja noch was
-
jep hatte ich...allerdings fehlen noch ein paar... gibts aber teilweise schon auf meinem Rechner....
-
moin eulen.
-
@Christoph: wenn du dann mal weiter guckst, was zu so einer Veranstaltung alles dazugehört, wirst du sehen, das sich das schnell nicht mehr rechnet...
Polizei, Krankenwagen, Streckenposten...davon abgesehen, das die wenigsten Gemeinden es mögen wenn Ihre Straßen "übermäßig" benutzt werden...
Hab das Procedere schon mal mit einem Minitreffen mit offizieller Ausfahrt durch.... und aufgegeben. -
5 Euro
.......
-
Größe?
Zustand?
eventuell Foto? -
vielen vielen Dank euch allen!
auch an alle anrufizierer, SMSer und Sonstigwünscher
@Mel: ich freu mich!