DANKESCHÖN!!!!
der alte Herr wird jetzt noch bissl feiern....
DANKESCHÖN!!!!
der alte Herr wird jetzt noch bissl feiern....
Paul: sieht gut aus der Arxxx!
Was für eine Zange habt ihr eigentlich? Könnt mal Infos gebrauchen...
von der Erstausgaben hab ich leider nur eins, bleibt hier
Hab letztens von Staniforth das "Race and Rallye Car Source Book" gekauft, sit schon recht gut. Das was du das aufgeschriebn hast kannte ich noch nicht, gib mal laut wie es ist...klingt ganz interessant
jep....hab nur So ab Nachmittag keine Zeit, ganze Sippe hier
Moin Eulen....
sortier grad Mini Zeitungen und Bücherkram....meine Güte, da hat sich schon einiges angesammelt
hab nur einige Bücher zum Thema hier, da könnt man vielleicht ein wenig rauslesen...
z.b.
"Racing Story" von Bagott
"Anatomy of the Works Minis" von Moylan (eher Rallyeautos)
"Works Minis" von Browning
"British Leyland Minis" von Marshall/Fraser
und aus den Werbeanzeigen diverser alter Bücher kann man einen guten Überblick über alte Zubehörfirmen erhalten
Sitze waren z.b. gerne von Restall...
meine Telefonnummer haste ja...
eben!!! wollt ich auch mal anmerken!
@Robse: Brief schon bekommen?
der untere Drehpunkt wandert nach außen und die Spur geht also auf.... oder irre ich jetzt
97 und Vergaser? Original?? sollte es so nicht geben
und ich erst....
freu mich auch schon auf Motorzerlegeparty....
Col de Turini immer wieder schön
Moin eulen...oder eher abend... hier scheint helle zu werden
blöd nur, das ich hier keinen ton hab....kannsch des Videos nich sehen, also hören
Büroblick....man sieht langsam was
vor!
.....................
6:30? ich würd auch gern mal wieder ausschlafen
um die Zeit ist mein kleiner schon in der Schule (Hort) und ich aufm Weg zur Arbeit
öhm...keine Ahnung. glaub ich nicht. is doch nen "normaler" 68er super deluxe...glaub der hatte die nich.
Notfalls hab ich auch noch paar von den Dingern da....also ein Auto komplett, Zustand keine Ahnung...fliegt aber eh raus. passt nicht mehr zum Konzept..
Dacht die Dinger aufm IMM waren neu...egal, aber NOS ist wirklich so ne Sache...
Uii ist das heut ein 24 Std. Lauf der Eulen?:D COOL!
na is doch eh dunkel draußen..... wobei vorhin hab ich glaube mal die Sonne gesehen...also mal kurz, oder so
Alex: Mach ma dein Postfach leer...brauch noch paar Infos
@Hikke: ja, babyblau...allerdings matt
nen alter Chevytruck würde es aber auch machen...Hauptsache 50er
F100? Da kannste dich mit meiner Freundin zusammentun, die steht acuh auf sowas, am liebsten in hellblau, schön abgerockt, aber technisch tip top und dicker V8...für den Alltag