moin eulen.
Beiträge von schubi
-
-
@Christoph: wenn du dann mal weiter guckst, was zu so einer Veranstaltung alles dazugehört, wirst du sehen, das sich das schnell nicht mehr rechnet...
Polizei, Krankenwagen, Streckenposten...davon abgesehen, das die wenigsten Gemeinden es mögen wenn Ihre Straßen "übermäßig" benutzt werden...
Hab das Procedere schon mal mit einem Minitreffen mit offizieller Ausfahrt durch.... und aufgegeben. -
5 Euro
....... -
Größe?
Zustand?
eventuell Foto? -
vielen vielen Dank euch allen!
auch an alle anrufizierer, SMSer und Sonstigwünscher
@Mel: ich freu mich!

-
DANKESCHÖN!!!!
der alte Herr wird jetzt noch bissl feiern....

-
Paul: sieht gut aus der Arxxx!

Was für eine Zange habt ihr eigentlich? Könnt mal Infos gebrauchen... -
von der Erstausgaben hab ich leider nur eins, bleibt hier

Hab letztens von Staniforth das "Race and Rallye Car Source Book" gekauft, sit schon recht gut. Das was du das aufgeschriebn hast kannte ich noch nicht, gib mal laut wie es ist...klingt ganz interessant -
jep....hab nur So ab Nachmittag keine Zeit, ganze Sippe hier

-
Moin Eulen....
sortier grad Mini Zeitungen und Bücherkram....meine Güte, da hat sich schon einiges angesammelt

-
hab nur einige Bücher zum Thema hier, da könnt man vielleicht ein wenig rauslesen...
z.b.
"Racing Story" von Bagott
"Anatomy of the Works Minis" von Moylan (eher Rallyeautos)
"Works Minis" von Browning
"British Leyland Minis" von Marshall/Fraser
und aus den Werbeanzeigen diverser alter Bücher kann man einen guten Überblick über alte Zubehörfirmen erhaltenSitze waren z.b. gerne von Restall...
meine Telefonnummer haste ja...
-
eben!!! wollt ich auch mal anmerken!

@Robse: Brief schon bekommen?
-
der untere Drehpunkt wandert nach außen und die Spur geht also auf.... oder irre ich jetzt
-
97 und Vergaser? Original?? sollte es so nicht geben

-
und ich erst....
freu mich auch schon auf Motorzerlegeparty....

-
Col de Turini
immer wieder schön -
Moin eulen...oder eher abend... hier scheint helle zu werden

blöd nur, das ich hier keinen ton hab....kannsch des Videos nich sehen, also hören
Büroblick....man sieht langsam was

-
vor!

.....................
-
6:30? ich würd auch gern mal wieder ausschlafen

um die Zeit ist mein kleiner schon in der Schule (Hort) und ich aufm Weg zur Arbeit
-
öhm...keine Ahnung. glaub ich nicht. is doch nen "normaler" 68er super deluxe...glaub der hatte die nich.