so siehts aus....den ganzen Müll müsst ihr euch wegdenken...
keine Luxus, aber preiswert und unser ![]()
Beiträge von schubi
-
-
Jan: Danke
@Indy: du meinst das Zeug was man so mit Wassser anrühren muss?
Müssen wir ja eh, wegen dem Tor.. Hoffe wir können das gleich in einem Abwasch machen... -
jep.... is toll
fast 100m²
nur der Vormieter muss noch endgültig mit seinem Kram raus
und der Boden is noch sehr wellig plus große Schwelle am Tor....aber Tor kommt noch neu, und damit Schwelle weg. Und die Kante drinnen kriegen wir auch noch flacher... Mit paar Brettern passts aber erstmal
-
Moin Hikke! *wink*
Moin Jazzy!
Moin Guido....und die anderen

hier säuft auch grad alles ab.... waren grad nochmal in unserer Halle und haben unterwegs mal kurz Boot gespielt...

aber Mini geht über die Schwelle und morgen wird das erste Mal in der Halle geschraubt

-
Moin Eulen.

-
Aber diesmal möcht ich bitte nicht im Zelt einfrieren
:D:Ddu sagst es.....wobei bei uns wars letztes mal recht kuschelig... Wasserbettfeeling inklusive

-
und der Gregor hats auch gemacht...
also einfach mal ihn ansprechen...
oder einfach Slevin, dem gehört das Auto aufm Foto

-
wo es dazu passt find ichs schön..... zum beispiel auf einem alten Traveller.... aber jeder nach seinem Geschmack. Nur wenn, dann richtige Weißwandreifen und keine Zierringe, die sehen live immer bescheiden aus... zumindest, die die ich bisher gesehen hab...
-
gibts denn da was in 10"?
-
-
sieht gut aus.....
kleiner Tip, wenn du dir jetzt noch ein Hartmann Nano Warndreieck kaufst, kann das Ding noch mit unter der klappe verschwinden
-
dei Kayaba Gas-a-just bauen sehr schmal, sind preiswert und gut
PS. thread würde besser zu "Fahrwerk" passen

-
-
ups...total vergessen...
...aber genau das wars...
-
einfach auf Fritz B. Busch klicken und dann E-Type Story

-
ich glaub ich schmeiß mein rissiges Holz raus verkauft das, und kauf mir vom Erlös was komplett neues...

-
und wenn das Geld einmal angekommen ist...who cares.
also abwarten und beobachten -
so, letztes update....sonst bleiben sie stehen
4 Stück Revos 6x13 inkl Spurplatten für hinten
175,- inkl Versand
-
@Indy: nix Regen!!!!

Jan: richtig geil!!!
-
stimmt, war heut aber schon zeitig dunkel.....gab nur ab und an mal paar Blitze. Hoffentlich is morgen bessres Wetter, Autobahn macht sonst keinen Spaß
der Camper is cool....also doch ne zweite Achse und nen Motor in den Queck?