Aber diesmal möcht ich bitte nicht im Zelt einfrieren:D:D
du sagst es.....wobei bei uns wars letztes mal recht kuschelig... Wasserbettfeeling inklusive
Aber diesmal möcht ich bitte nicht im Zelt einfrieren:D:D
du sagst es.....wobei bei uns wars letztes mal recht kuschelig... Wasserbettfeeling inklusive
und der Gregor hats auch gemacht...
also einfach mal ihn ansprechen...
oder einfach Slevin, dem gehört das Auto aufm Foto
wo es dazu passt find ichs schön..... zum beispiel auf einem alten Traveller.... aber jeder nach seinem Geschmack. Nur wenn, dann richtige Weißwandreifen und keine Zierringe, die sehen live immer bescheiden aus... zumindest, die die ich bisher gesehen hab...
gibts denn da was in 10"?
sieht gut aus.....
kleiner Tip, wenn du dir jetzt noch ein Hartmann Nano Warndreieck kaufst, kann das Ding noch mit unter der klappe verschwinden
dei Kayaba Gas-a-just bauen sehr schmal, sind preiswert und gut
PS. thread würde besser zu "Fahrwerk" passen
ups...total vergessen...
...aber genau das wars...
einfach auf Fritz B. Busch klicken und dann E-Type Story
ich glaub ich schmeiß mein rissiges Holz raus verkauft das, und kauf mir vom Erlös was komplett neues...
und wenn das Geld einmal angekommen ist...who cares.
also abwarten und beobachten
so, letztes update....sonst bleiben sie stehen
4 Stück Revos 6x13 inkl Spurplatten für hinten
175,- inkl Versand
@Indy: nix Regen!!!!
Jan: richtig geil!!!
stimmt, war heut aber schon zeitig dunkel.....gab nur ab und an mal paar Blitze. Hoffentlich is morgen bessres Wetter, Autobahn macht sonst keinen Spaß
der Camper is cool....also doch ne zweite Achse und nen Motor in den Queck?
hier is dunkel
war in einer der letzten Mini Magazine ein Artikel dazu drin. Guck heut abend mal nach...
da stimm ich Kinesis zu
entweder serienhalterung wieder in neuzustand versetzen
oder, meine Meinung, reglementskonforme Schellverschlüsse.
und den TÜv interessierts dann wenn überstehende Teil oder scharfe Kanten entstehen die eventuell einen fußgänger verletzen könnten (über Sinn oder Unsinn streite ich jetzt nicht, sind nur Fakten)
km stehen doch drauf..... das müsste eigentlich so reichen
"
Aber diese filigran und elegant befestigten Stoßstangen... Waren das wieder so super Zulassungsvorschriften? Bäh...Grüße,
Andreas
jep..... Mindesthöhe und Festigkeit bei Stoßstangen....