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Beiträge von schubi
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war in einer der letzten Mini Magazine ein Artikel dazu drin. Guck heut abend mal nach...
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da stimm ich Kinesis zu
entweder serienhalterung wieder in neuzustand versetzen
oder, meine Meinung, reglementskonforme Schellverschlüsse.
und den TÜv interessierts dann wenn überstehende Teil oder scharfe Kanten entstehen die eventuell einen fußgänger verletzen könnten (über Sinn oder Unsinn streite ich jetzt nicht, sind nur Fakten)
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km stehen doch drauf..... das müsste eigentlich so reichen
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Aber diese filigran und elegant befestigten Stoßstangen... Waren das wieder so super Zulassungsvorschriften? Bäh...Grüße,
Andreasjep..... Mindesthöhe und Festigkeit bei Stoßstangen....
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hat da einer die alten Hawk formen gekauft? Auch die anderen Karossen kommen mir bekannt vor, mir fällt nur grad der Name zu der damaligen firma nicht ein....
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die Federn (wie bei Lupiter) würd ich nicht verbauen, kenn inzwischen zu viele wo die nahezu gleichzeitig das zeitliche gesegnet haben (frag mal keule
)..
wenns klassisch sein soll, 1 oder 2 Lederriemen
sonst moderne Schnellverschlüsse (Achtung, mag der TÜV normalerweise nicht) oder DZUS-Fastener zusätzlich zum Serienverschluß.Wichtig ist allerdings der Einsatzzweck. Beim Motorsport gibts exakte Vorschriften wie die Haubenbefestigung auszusehen hat, für die Straße macht der TÜV die Vorschriften.

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- die bekommt man bei einschläglichen Teilehändlern
- Sinn soll sein, das diese Anlasser a) mit weniger Strom auskommen und b) zudem noch leichter und kleiner sind.... und damit interessant
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meiner sitzt schwarz lackiert in der linken Lüftungsdüse....auf den ersten Blick unsichtbar.
aber so find ich auch nett :thumpsup: -
Motor ist bis auf Lufi und Krümmer original.
ich denke, da liegt das Problem. Wenn du eh an der Dichtung dran bist, miss doch bitte einfach mal die Dicke der Flansche der beiden Krümmer, sollten gleich dick sein. sind sie das nicht, anpassen.....
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Hätt ich auch noch ein paar über, aber bis ich dich mal wieder auf nem Treffen seh....
na ich hoffe doch wir sehen uns in Paderborn, oder?
Deckel hat mir jetzt der Miniforfun schon einen reserviert. Aber der Minifahrer a.D. bräuchte auch noch einen, wenn du also noch einen entbehren kannst...
bis hoffentlich bald
Schubi -
wenn sich keine größeren Stücken fühlen lassen, keine Panik. Öl wechseln und dann regelmäßig alle 5000km weiter.
Wenn sich größere Stücken fühlen lassen, rausfinden was das für stückchen sind. -
Dem Marko alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen rostarmen Mini.

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Hättest mal die MSP3 von Minispeed probieren sollen, die sollten das grad noch so schaffen...Denke ich.
Müsste man dort auf Anfrage aber wissen, da deine Felgen schon an einigen Autos verbaut wurden -
super, danke... genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch...bestell ich wohl das nächste Mal mit
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drück dir die Daumen...hab aber auch noch niemanden gefunden.....

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wünsch euch gutes Wetter...
hmm
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Jan und Lars....cooles Team.... ich reib dann die Schwingenlager auf

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hmmm, jetzt weiß ich wo BMW den schwulen Auspuff für den R53 her hat...:D:D:D
"das ist alles nur geklaut......."

Jan: glaub ich dir. Wer hats gemacht? Lars meint, er hat son Ding inzwischen in 3 Minuten auseinander

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na dann ist ja gut, dacht schon ich guck schief

so ne Elise hat schon was.....vor allem pass ich ohne Probleme rein
