Pauls wunderschöner Sprint..hast du noch mehr Bilder davon? Find das Auto echt genial...
Beiträge von schubi
-
-
D.sire: hast du meine PN gelesen? da hst du für nen paar Euro mehr ein definitv besseres Auto. Und Faltdach ist wirklich kein Problem nachzurüsten...
aber is nur nen Vorschlag.
den Grünen würd ich nciht für das Geld nehmen, auch wenn sich da jemand gut mit Karosseriearbeiten auskennt wird das ne Totalrestauration, da kannste auch für wesentlich weniger Geld gleich ein richtig altes Auto kaufen und das aufbauen... Das H-Kennzeichen gibts dann gleich gratis dazu

-
verkaufe im Auftrag einen Satz originale Rover 5 Speichen Felgen. Waren serienmäßig auf Silverstone/Silverbullet/Mini35 verbaut.
Felgen sind in annehmbaren Zustand, ohne größere Bordsteinkantenbeschädigungen. Dafür löst sich an einigen Stellen der "tolle" Rover Lack, sollten also mal gelackt oder gepulvert werden. Die Reifen sind auch nicht mehr so doll, haben zwar noch Profil sind aber älter. Die zwei Spurplatte für hinten sind mit dabei.
Preis: 230,- inkl Versand
-
klar bekommt man da noch was....passen halt gut in ein zeitgenössisch aufgebautes Auto..und wenns nur für Show ist.
-
und wieder ein Geburtstagskind
Dem Thomas Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
für dich bau ich nochmal was aus.....

:D:D:D
hat sich aber gut gewehrt das Mistding

-
@helee: meines Wissens nach gibt es doch von Protech ganz einfache Dämpfer zum austausch für den Mini...sehen aus wie normale Spax und Co...
um die geht es...zumindest bei mir

und dank Dieter kenn ich jetzt zumindest eine Quelle mehr....
-
@helee: das bezieht sich aber auf die Coil-Over?
Ich würde wenn, dann nur die "normalen" Dämpfer verbauen, steh auf Gummifedern

-
Emmi: freut mich.... war ja auch Premiere für mich

Achso, und wegen Fahrwerk, müssen uns nochmal absprechen was, wann wie und wieso
-
meine Freundin ist auch so eine....lässt mich auch nur zum reparieren oder im Notfall an ihren Mini...aber zum Glück hab ich ja meinen eigenen

-
ach und weil ichs grad erst mitbekommen habe:
Dem Torsten einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! -
Bei meiner Freundin wars wie Andreas Hohls schon angedeutet hat einfach der Luftdruck. Schon lustig was 0,3bar Unterschied von links nach rechts so bewirken können...
-
Jan: kommt auf das Program an....Solid Works zum Beispiel ist sehr intuitiv und leicht bedienbar..und reicht für die meisten fälle aus.
alternativ kurze Skizze mit Maßen her und die Datei gibts im Gegenzug...

hmmoin
-
immer wieder schön Besuch zu bekommen.......
gibt gleich ein viel netteres Bild...

-
so ab 100,- 110,- das Stück...war die letzte mir bekannte Info.
Mich würde eher mal die Länger der Dinger interessieren...also kürzer oder nicht. Die Info vom deutschen importeur war eher dürftig

-
Competition vorn + Spax + 13": springt nicht ... meine Erfahrung.
könnte mit unterschiedlichem Gewicht, Radgröße, Fahrweise und Fahrwerksgeometrie zusammenhängen..
Wir hatten reine Prüfstandswerte, da das Problem ein springender im Motorsport eingesetzter 12" Mini war und deswegen mal die Kennlinien verschiedener Elemente aufgenommen wurden....
-
Klavierband
hatten meines Wissens nach einiges Innos und frühe MkI an den Fenstern....
-
so ähnlich

meinte auch Blech und nicht Belch

hmm
-
frag mal in einer Belchbude nach...die machen das hmmeist für ganz kleines Geld wenn du ne CAD-Datei mitlieferst. HAben wir hier für Arbeit shon masig gemacht, kost echt nicht die Welt...
-
das verssträgt doch dein Herz gar nicht :p