jep sieht langsam besser aus. tut noch weh, ist aber nicht mehr so dick... muss am Fr nochmal zum doc.
peter: pack dir meine bilder mal zusammen und schicks rüber, du sammelst doch bestimmt wieder..
jep sieht langsam besser aus. tut noch weh, ist aber nicht mehr so dick... muss am Fr nochmal zum doc.
peter: pack dir meine bilder mal zusammen und schicks rüber, du sammelst doch bestimmt wieder..
Problem ist wie eigentlich oben beschrieben, das die Leiste mit ihren zwei Haltewinkeln verbunden ist. der linke Haltewinkel wird dabei von dem Plastestopfen und einer Klammer gehalten. Bohrst du jetzt ein großes Loch da rein, ist der Halter quasi weg Startknopf geht grad so, Anzünder wird sicher zu groß.
Alternativ eine gan neue Leiste bauen und den Anzünder in die Mitte setzen, oder einen anderen Platz finden (hab das Ding bei mir unter der Rücksitzbank versteckt)
ups... :eastgrin:
merken für mich: erst lesen, dann antworten....
dabei
...............
und mal wieder einer bei Mobile: klick
könnte man gleich mit einem Besuch bei Netti verbinden
:thumpsup: dafür das du den verkaufen wolltest! Respekt.
Hoffentlich fährst du nun weiter, Motivation ist ja nun da....
machen wir doch immer so...Rechnung kommt später
íst ja schön, das ihr schon Spaß habt, während ich noch arbeiten muss
sehen uns morgen
Thema Voralpen....
Roadbooks fertig...
Pokale fertig....
die ersten sind schon da...
das Wochenende kann kommen
soooo
Roadbooks fertig
Pokale fertig
die ersten sind schon da.....
und am Samstag gehts scharf
... sucht Jemand sowas ?
wieso, haste was?
6x10 und 1,8kg!
kann nur magnesium sein....ABER, ob 1,8 oder 2,5kg lässt sich schwer schätzen.. Hast du die in der Hand gehabt?
zum Vergleich, eine schon recht leichtte Spectrum 6x10 wiegt 3kg
sacht mal, ich denk bei euch im Westen scheint die Sonne.....
ES IST TAG! (wobei das hier noch jemand dem da oben erklären muss )
wie war das mit dem Smartfahren nicht unter 3 Jahre für Tag-posten?
soll ich bissl sticheln? bei mir waren original gerade drauf, bei beiden 94ern und beim alten.... Auch bei unseren Clubautos hab ich die abgewinkelten noch nicht so oft gesehen, dafür aber nachgerüstet
mit den ultralites wirst du gut schneiden müssen
Bremsenumbau wurde schon sehr oft durchgekaut. Mein tip, mit der Wunschfelge zu nem Minitreffen fahren und mal rumfragen...da kann man schnell mal ein Rad auf einer Bremse probieren und weiß definitiv obs passt
Grobzusammenfassung:
Basis Metro/Mini Scheibe mit 8,4"
- Sättel mit Belägen
- abgedrehte und ausgedrehte Scheiben (7,75" oder 7,9")
- aufbohren der Miniflansche auf Metro Maß (belüftet)
- ansonsten "nur" Scheiben und Sättel wechseln
Basis 7,5" Mini-Scheibe
- Sättel mit Belägen
- Scheiben
- ATW-Flansche
dabei immer Radlager mit prüfen, neue Schrauben verwenden...sauber arbeiten
achso....dacht immer im Westen geht die Sonne unter.....
Moin...
jetz is richtig dunkel...
Bis Anfang/ Mitte der 80iger gibt es unten keine Buchse.
stimmt nicht ganz, war vorher halt nur aus Filz....
:D:D:D
über wen lästert man dann eigentlich wenn Lupis Mini mal fertig ist??
ja ja, deine Pn sagte aber was anderes
freu mich schon wieder auf den ganzen Haufen...wird sicher wieder lustig.