ehrlich? Hab grad keinen Plan was Peter so alles mit euch vor hat. Weiß nur das ich noch die Pokale und die Roadbooks fertig machen muss
Beiträge von schubi
-
-
meldet euch einfach.... vielleicht sehen wir uns auch noch bissl eher mal, als erst Samstag....da aber auf jeden Fall.
-
na dann willkommen hier im Forum... den Wohnort ein wenig genauer zu definieren könnte dir auch helfen schneller Anschluss zu finden, bzw. Hilfe beim Kauf zu finden.
Wichtig wär auch eventuell mal mehr über das Budget zu hören, weil wenig ist bei dem einen 100,- beim anderen 10000,-Aber ich denke, da findet sich trotzdem bald was...
viele Grüße aus Sachsen
-
du ziehst sowas aber auch magisch an, oder?
Sehen wir uns da nun nächstes WE, oder nicht? Und wenn ja, wann schlägst du auf? -
wasn? Moin!
-
QLupi: das rechts unten ist echt interessant...aber ich glaube den größten Teil weißt du dann wohl schon....
-
werd auch nicht mitfahren...muss euch ja losschicken und wieder in Empfang nehmen... da fällt mir ein....glaub ich müst aml die Roadbooks binden
Alex: telefonieren wir am WE mal, zwecks WE-Planung?
-
Glückwunsch Jan!!! Könnte was draus werden... einmal mit dem Kärcher drüber..... wie neu
-
Kann der auch noch weiter drehen, bis ca. 200km/h und das dann genau?
Will nicht unbedingt einen neuen Tacho kaufen müssen, wobei ich die Folien jetzt auch nur bis 180km/h gesehen hab.
Trägt mir ja keiner ein wenn der Mini schneller ist als der Tacho anzeigen kann.wieso nicht....? Bei einigen 1000er Fahrern hört man öfter mal die Geschwindigkeitsangabe: "bis Öllampe oder bis Ladekontrollleuchte" da geht der Tacho auch nur bis 140....
-
Jan: drück die Daumen...... tolle Dinger die Qeks
-
H4 wie alle neueren Minis
-
bei uns hier in Großenhain hats am Montag richtig gewütet, mit leider einem Todesopfer...dort sieht es noch deutlich schlimmer aus. Hat wohl nur 15min gedauert und sieht jetzt aus wie nach einem Krieg...
hmm
-
Firma passt.... kann man hingehen....
-
na dann schließ ich mich mal an...
Gianni, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
kann ich die auch morgen erst einpflegen...bin grad müde
-
Ihr seid ja völlig bekloppt, äh wahnsinnig!!!
ich mag das......
geiles Video....
Bilder und Video sind verlinkt.....mal suchen wer noch Fotos hat...
-
wollt ja nur nett sein....bei uns ist jeder willkommen. Aber wenn er nich will
-
wir wollen die Kiste nicht bei uns im See....wär ja noch schöner. Aber wenn ihr Lupi nicht wollt gewähren wir bestimmt Asyl... neben dem See....
-
toll, freut mich das ihr es geschafft habt..... schei.... Verein!
-
Kaschperl: D13
Skippy: D15 und A18
ich....war grad Kreide holen