so, weiter gehts..
Das Dach ist drin! Also zumindest der sich bewegende Teil davon. Dafür ist der alte Dachhimmel nicht zu finden…hab ich garantiert so weg geräumt das ich ihn wieder finde…nur wo????
Egal. IM schlimmsten Fall gibt’s erstmal die Zulassung ohne Himmel, da findet sich noch eine Lösung.
Jetzt geht’s mit dem fummeligen Kram weiter. Schaltgestänge ist ordentlich verschraubt und versplintet. Das Batteriekabel hängt nun auch vernünftig am Hilfsrahmen und im Motorraum finden sich inzwischen auch zu jedem Stecker ein entsprechendes Gegenstück. Alle Massekabel hängen da wo sie hin sollen… Der Krümmer hängt unterm Auto…ausatmen ist also gesichert. Der Rest vom Auspuff liegt bereit. Es geht dann das nächste Mal weiter mit gebrauchtem Kat, neuem Zwischenrohr und gebrauchtem RC40 Endtopf. Mal sehen ob alles passt.
Und da das ganze ja halbwegs leise sein soll kommt diesmal ein K&N im Serienfiltergehäuse zum Einsatz.
Für das Tachoei wurden ein paar neue Löcher gebohrt und entsprechende Nietmuttern gesetzt. Fahrzeugseitig hab ich noch den Stecker ergänzt, jetzt kann das ganze richtig montiert werden. Ich brauch allerdings noch eine gute Idee wie ich die Heizungsschläuche verlege. einer von beiden kommt nämlich direkt im Tachoei raus. Also entweder durch ein anderes Loch, oder Tachoei aufsägen...gefällt mir beides noch nicht so richtig gut.
Strom drauf.. nix raucht!!!!
Licht? Geht, Blinker…ähm, hinten links sagt gar nix, ansonsten blinken die Dinger diagonal.. hinten rechts und vorn links… ganz schräg
Die Kabelfarben stimmen eigentlich..... Nach einiger Zeit findet sich aber die Lösung. Wenn man dem Rover Schaltplan vertraut und vorn alles neu baut passt das leider nicht mehr, da der Schaltplan falsch ist! Vorn die beiden Anschlüsse getauscht und schon gehts.... Fürs Protokoll, Blinker rechts ist grün/weiß, zumindest in allen alten Schaltplänen und am realen Auto. Nur der Rover Schaltplan für den Spi sagt was anderes.
...und die eine kleine kalte Lötstelle im Kofferraum haben wir auch noch gefunden.
Also ist der Kofferraum jetzt offiziell fertig. Die AHK geht jetzt auch....