Wohl an der Zonengrenze konfisziert worden...;)
Kann meins ja mit zum IMM bringen, bin fertig mit Lesen.
immer noch nich...glaub langsam wirklich die braucht am Zoll länger
kommt immer später... ![]()
Wohl an der Zonengrenze konfisziert worden...;)
Kann meins ja mit zum IMM bringen, bin fertig mit Lesen.
immer noch nich...glaub langsam wirklich die braucht am Zoll länger
kommt immer später... ![]()
ich meinte Beides! ![]()
Mpi oder Mark 7 (MkVII)... also mit Airbag, Frontkühler, Seitenaufprallschutz..
...achso, willkommen im Forum
..und wenn du am Wochenende Zeit hast, komm einfach beim IMM vorbei, ist nicht so weit weg und bestimmt interessant für dich...
und was ist mit denen, die sie aufblasen? ![]()
aber sehen wirklich ein wenig unanständig aus die Teile...mal sehen wie es mit Felge wirkt..
Bingo.... so seh ich das auch... Realistisch bei dem Auto, mit den schäden sind 1000 bis 1500...mehr nicht...
In Einzelteilen bringt der definitv mehr..
den Dichtring siehst du auch nicht....... wenn doch ist er eh hinüber ![]()
Bilder über einen der Bilderdienste, also 666kb, Picasa..... oder auf nen eigenen Webspace laden und verlinken... gibt irgendwo hier auch eine detailierte Anleitung
hast du 4 neue Syncronringe verbaut? Wenn ja könnte es daran liegen. soll wohl öfter Probleme geben weil die Welle zu "groß" wird. Abhilfe schafft dann meist der einbau eines gebrauchten Synchronringes am 4 Gang...
stimmt... ![]()
hab nur leider meine Minimag noch nicht ![]()
das wird aber teuer.....
Stichwort Bestechungsbier :D:D:D
schubi: 10'' kann auch jeder
...mein Vorschlag: 11'' mit Eintragung
sind in Arbeit...nur Yokohama zickt noch bissl rum
![]()
wär aber praktisch, passt endlich ne größere Bremse drunter ![]()
von dem Bilder her ist nicht viel zu sagen...
Kaufberatungen gibt es bei den Mini Devils oder bei uns zum ausdrucken
Dann am besten noch jemanden mitnehmen der sich auskennt, oder eine Probefahrt in die nächste Miniwerkstatt machen (Minicorner)...dann klappts auch mit dem Minikauf
bei nur noch 3mm Belag würd ich sagen deine Bremsscheibe schleift an der Belagträgerplatte.... eventuell stellt die Bremse auch nicht mehr hundertprozentig zurück ![]()
und bevor du wirklich alles zerlegst guck einfach mal anch, ob da was zwischen Bremsscheibe und dem Abdeckblech hängt. Oder das Blech einfach locker ist....
Dazu auch mal das Rad abschrauben....
die gleichen Symptome hatten wir nämlich hier schon mehrmals, einmal war es ein Ast mit vertrocknetem Blatt dran und einmal hatte sich ein Kieselstein verirrt... Klang beides Mal, also ob das Radlager schon explodiert war...
meines Wissens nach nur noch du und der Scully und der olle Jazzy. Ich bin nur zum arbeiten dabei.... ![]()
gibts terminlich schon was neues?
Lars, deine Schwinge liegt hier, das "Das Spezialwerkzeug" auch.....
Mintex oder Greenstuff...beides geht nicht gleichzeitig ![]()
glaub die Motoren laufen inzwischen alle, sollte nach 3 Jahren der Fall sein ![]()
aber die spitze Schnauze und der Flügel gehen gar nicht....
so muss das:
der Zaun steht doch nur um Mattschers Zelt...... wir anderen zelten in Freiheit.. ![]()
sag ja, wird kuschlig....