Beiträge von schubi
-
-
mach mal keinen Stress....lass die anderen doch erstmal den Thread finden. Gleichzeitig mach mal nen Bild von dem Ding und stells ein, dann erkennt vielleicht jemand das Fabrikat...
Alle, die ich kenne, die einen Eigenbaukäfig eingetragen bekommen haben haben zumindest nachgewiesen das sie nahtloses Rohr verwendet haben und einer mit Schweißerschein das Ding zusammengebraten hat.....
-
....Sack....... :p :p
:D:D
übrigens aktuelle Statistik für die Thüringisch/Sächsische IMM Teilnahme:
mit den geplanten Tagesgästen 46- 51 Leute
30 - 33 Minis
20-23 Zelte
3 Wohnwagen......
-
nach deiner Beschreibung könnte es ein Wiechers sein, mal recherchieren

Wenn ja, ist da auch irgnedwo ne Nummer und damit steht ner Eintragung nichts im Weg. Der TÜV möchte halt gern irgendwas sehen, woraus hervorgeht was da für Rohr verbaut ist und wie das geschweißt wurde, oder eben alternativ nen Hersteller der genau sowas bescheinigt....
Mein Rollcentre ist aufgrund des FIA-Gutachtens eingetragen wurden
-
13" kann ja jeder :D:D:D
-
dat geht bei dem Wetter auch gut mit den Yokos.....nur leider recht unkontrollierbar

-
nö, Regenreifen....

wie sagt Phil immer so schön: "fährste quer, siehste mehr!"

-
Du hast echt voll einen an der Waffel
stimmt, da schließ ich mich an....aber das machts interessant
:thumpsup:
-
Paul: hab grad Zwischeninfo bekommen, das werden noch mehr!!!

bin heut auch Mini gefahren, konnt mich aber beherrschen... mir wurde beim losfahren ganz schnell bewusst, das die Reifen kaum Grip haben...

MAcht keinen Spaß bei Regen -
is die Carbonfolienfolge.................. hmmm
-
:p
..........................

-
deine Umweltplakette fällt gleich ab.....muss wohl am Pflegezustand liegen

is den der Lupi schon wieder in der Heimat???
-
der Espace ist der Hahmmer!!! Mit dem Ding zum einkaufen fahren :D:D:D
-
oh......tut mir leid großer Thüringer! habsch doch glatt vergessen....
Edelbrock is Edel! :thumpsup: bringt garantiert mehr als die UMS..... Motor schneller kleben...

-
und warum kaufst du das Ding nciht neu, kost doch nicht die Welle, ist rostfrei und du hättst es schon längst..
-
:D:D:D
oder so......
-
soll doch wieder wärmer werden...glaub ich aber erst, wenn ich das sehe

-
also nach jetzigem Stand der Dinge sind wir zwischen 35 und 40 Leuten, 22 bis 25 Minis, 3 Wohnwagen, knapp 20 Zelte und 2 bis 3 Pavillons...

wird lustig

-
und bei mir?

-
:D:D:D
dann wirds kuschlig in Bayern...
die Rückmeldungen der Dresdner und Türinger hab ich komplett, muss ich heut mal zusammenschreiben. LE kommt dann hoffentlich noch die Tage. Dann wissen wir, wieviel Platz wir brauchen....