dat geht bei dem Wetter auch gut mit den Yokos.....nur leider recht unkontrollierbar
Beiträge von schubi
-
-
nö, Regenreifen....
wie sagt Phil immer so schön: "fährste quer, siehste mehr!"
-
Du hast echt voll einen an der Waffelstimmt, da schließ ich mich an....aber das machts interessant
:thumpsup:
-
Paul: hab grad Zwischeninfo bekommen, das werden noch mehr!!!
bin heut auch Mini gefahren, konnt mich aber beherrschen... mir wurde beim losfahren ganz schnell bewusst, das die Reifen kaum Grip haben...
MAcht keinen Spaß bei Regen -
is die Carbonfolienfolge.................. hmmm
-
:p
..........................
-
deine Umweltplakette fällt gleich ab.....muss wohl am Pflegezustand liegen
is den der Lupi schon wieder in der Heimat???
-
der Espace ist der Hahmmer!!! Mit dem Ding zum einkaufen fahren :D:D:D
-
oh......tut mir leid großer Thüringer! habsch doch glatt vergessen....
Edelbrock is Edel! :thumpsup: bringt garantiert mehr als die UMS..... Motor schneller kleben...
-
und warum kaufst du das Ding nciht neu, kost doch nicht die Welle, ist rostfrei und du hättst es schon längst..
-
:D:D:D
oder so......
-
soll doch wieder wärmer werden...glaub ich aber erst, wenn ich das sehe
-
also nach jetzigem Stand der Dinge sind wir zwischen 35 und 40 Leuten, 22 bis 25 Minis, 3 Wohnwagen, knapp 20 Zelte und 2 bis 3 Pavillons...
wird lustig
-
und bei mir?
-
:D:D:D
dann wirds kuschlig in Bayern...
die Rückmeldungen der Dresdner und Türinger hab ich komplett, muss ich heut mal zusammenschreiben. LE kommt dann hoffentlich noch die Tage. Dann wissen wir, wieviel Platz wir brauchen.... -
nö, wir sind dann alle schon dort
-
so, aus guter Quelle weiß ich, die Recaro-Sitze sind auch weg
-
stimmt....
achso Lars:
8:p
-
-
Bin doch schon konfirmiert...öh...ja, hab die PN mit Deinen Nummern ausversehen gelöscht...
Morgen ist ein guter Tag zum Telekonfiszieren...:pmeine Josi würde jetzt sagen: "Blödbommel"