schubi: Wo sind denn die Bilder des Events vom Wochenende?
online....
....sorry bin krankheitsbedingt gard ein wenig langsamer
schubi: Wo sind denn die Bilder des Events vom Wochenende?
online....
....sorry bin krankheitsbedingt gard ein wenig langsamer
ich würd mir mal schnellstmöglich die Kupplung bzw. Getriebe vornehmen, das klingt schon nach mehr verschleiß.... oder aber ganz einfach. Versuch mal die Gänge ganz sauber zu führen und einzulegen, oftmals hat jemand der von einem "normalen" Auto kommt da ein kleines Problem..
und ja, Dresden-Essen mehrmals, Dresden-Nürburgring, letztes Jahr Dresden-Birmingham (allerdings an 2 Tagen)...alles kein Problem
gibts neu bei jedem Teilehändler für kleines Geld
um die 4000 ist auch bei mir optimal. Darüber wirds einfach zu laut und anstrengend.
damit sind auch 600km am Stück erträglich und auch die Strecke zum IMM letztes Jahr bin ich so gefahren....
hab auch die beiden unteren drin und seit dem ist ruhe....ist echt top. Das einzige was wirklich bescheiden ist, das die Dinger offensichtlich nicht für Spi's gedacht sind, weil bei normaler Montage einfach zu kurz. (Motor sitzt ja weiter vorne).
@Jazzman: ich hab dann meine an den Blechwinkeln etwas modifiziert, das heißt den Winkel etwas angepasst. Zusätzlich noch das Loch hinten etwas verlängert und schon passte es.... Dann sitzt die Schraube am HiRa auch genau an der Dopplung und hinter der Querverstrebung vom HiRa..
@Bomb: klar wär mehr Bewegung dem Komfort zuträglich, allerdings wirds im Mini-Motorraum dann wohl ein weinig eng...bringt also nicht viel wenn dafür der Motor dann immer irgendwo anschlägt...
das wär auch noch ne Option, rein bekommt man den Kram schon..... glaub aber komplette Auto wäre einfacher..wenn man eins bekommt
son Mist, warum hat man immer erst eine Autoangebot und nen halbes oder ganzes Jahr später nen Interessenten.....hatte vor knapp einem Jahr einen im Angebot fürn fairen Preis... egal.
Du kannst dich gern mal bei uns melden (sind ja auch aus Dresden ). Ich denke ein Automatik ist schwierig aber nicht unmöglich... werd auch die Augen offen halten
...........................................
kurzfassug:
JA
hinfahren, vor Ort anmelden und gut... gibt halt nur nicht das Begrüßungspaket was alle regulären Bucher erhalten....
Hör auf zu polyestern;) das reist nur:D Sieht nach nem halben Jahr aus wie Sau!
Du würdest dich ärgern wie blöde...
nur wenn mans nicht kann
würd aber auch empfehlen, normale Verbreiterungen anbauen und gut.... verkleben würd ich auch sein lassen...
heißt das nicht, der Skippy? :D:D:D
jedenfalls herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!! Feiert schön!
wär ja auch was ganz neues gewesen, das da jemand abgewiesen wird...aber eng wirds halt für die zu spät kommenden...ist aber auch legitim finde ich....
....der, der sich auch rechtzeitig gemeldet hat....
eben....Minifahren is geil!!!!!
und wir haben auch beschlossen, das das jetzt wohl zur Tradition wird, also nächstes Jahr den 1.5. vormerken
na ja, war ja doch noch schönes Wetter.... Bilder laden grad aufn Rechner...muss ich noch aussortieren dann gehts online
War jedenfalls schön.....und doch eine ganze Menge Minis da
habt ihr keins mehr??? Sonst pack ich grad noch ne Tüte ein
strömungstechnisch sollte es dem Gemisch egal sein, ob es durch Alu oder Stahl strömt, wenn die Kanäle gleich sind. Wär jetzt nur ne Frage ob die unterschiedliche Wärmeleitung (Wärmeleitkoeffizient und andere Wandstärke) einen einfluss haben. Einen vereisten Stahlkrümmer hab ich schonmal gesehen, vereistes alu noch nicht.....
EDIT: seh grad, dodo hat da ähnliches gelesen
oder du fragst mal nett den Eike in BS.......
tschö
*rofl*..................
ne mal im Ernst, ich denk, notwendg ists sicher nicht, aber es macht schon Spaß.... bin aber auch nur paar Minuten gefahren
gute Nacht.....
"Falken High performance Tyres"
*aaber sowas von flitz.........................*
auch in der Kurve?