Beiträge von schubi
-
-
wurde schon öfter gemacht .... Stichwort Wood&Pickett Margrave und deseamed Mini
Hat nur drei Nachteile:
- Steifigkeit des Aufbaus geht flöten (sie Kante hat einen nicht unerheblichen Einfluß
-Ohne Änderung der Dachhaut siehts einfach doof aus, weil das Dach dann viel zu bauchig ist
- wenn du mal im Regen oder danach aussteigst, begrüßt dich eine schöne Dusche des Wassers, was sich schön an der Türdichtung gesammelt hat..Bilder such ich mal...
zum Beispiel ein Margrave (nur hinten geglättet)
etwas weiter:
ganz:
-
das beste und teuerste ist KTL.....aber spar schonmal, ab 4000,- gehts los...

PS: meine Meinung
-
also ich rate mal
links ist das Minilite-Logo, und zwar das neuere....also recht neue Felgen
dann tippe ich auf 4,5x10 und zwar in der ET für Cooper S um ohne verbreiterungen fahren zu können...deswegen das eingeprägte S...mal sehen ob ich recht habe
-
Leiter? da war ja noch was....muss ich auch mal zurückorganisieren...
na Hauptsache die Kartons vorm Fernseher sind weg :D:D:D -
das reicht schon..... Käse schreiben is gut

@Mattscher: hab auch erst seit letzte Woche ne WaMa...is aber schön die Klamotten nicht immer schleppen zu müssen

...achso...Thomas, ich seh, das du hier mitliest

-
glaub das is grad überall.....wir habens geschafft! Überall Dunkeldeutschland!

steht deine Küche schon?
@grani....bitte keine weiteren Details

-
das hab ich ja sogar kapiert

-

..................
Moin Ratzi -
Bastelvorlage....
den Unterschied zum original sieht man aber nur aus der Nähe....
-
im Osten scheint die Sonne....
....na ja, jetzt nicht mehr, is dunkel

-
Moin............
-
der Vergaser ist ein HS4.... nur so

-
stimmt.... und im schlimmsten Fall entscheideste dich spontan und kommst hin...geht auch prima.
-
mit ausbeulung meine ich, das die MkI leuchten etwas erhöht auf dem Blech sitzen...sieht man auf dem Bild ganz gut
bei den Eisnschweißblechen sind diese Erhebungen zwar da, sehen aber nach dem einschweißen schon ein wenig anders aus...sind ein wenig flacher...schwer zu beschreiben.
ich würde das nächste mal ein entsprechendes Heckblech besorgen und einschweißen...sieht besser aus
-
bei meinem hats ein Karosseriebauergeselle gemacht...der hat da drei Tage dran gekämpft. Die Leuchten stehen gerade, aber "Ausbeulung" ist eben nicht wie beim original.... Mir wars egal, und mir gefällts...
Trotzdem würd ichs das nächste Mal auch anders machen.... -
zu den näheren Terminen: am So den 25.4. treffen sich einige Minifahrer auf dem Oldtimertreffen in Garbisdorf. Am 1.5. gibts wieder ein kleineres Treffen auf dem Denkmalhof Altfranken. Infos dazu findest du bei den Zwickauern auf der Website (http://www.miniclub-zwickau.de/), Bilder vom letzten Jahr gibts auch bei uns auf der Seite (Garbisdorf, Altfranken) Beides kleinere Treffen, ideal zum kennelernen

-
dann meld dich doch einfach mal bei den Werkstattpessimisten, z.b. dem "Wolseley" hier im Forum...zumindest triffst du dann auf gleichgesinnte in deiner Umgebung.
Willkommen im Forum
Achso, Spi's wurden offiziell bis Modelljahr 96 gebaut, das endet irgendwann im Oktober 96, ab da gabs die ersten Mpi's...nur so zur Verwirrung

-
also laut Hazet-seite ist diese fühlerlehre metrisch, von 0,05 bis 1mm......nur so zur Info
-
sieht richtig nett aus.... wenn das nur immer so sauber bleiben würde..