chris: stimmt auch wieder....wat soll wir mögen dich trotzdem
schönen Gruß von Josi...
chris: stimmt auch wieder....wat soll wir mögen dich trotzdem
schönen Gruß von Josi...
Auch ich begrüße das aufstrebende Jungvolk hier, in dieser so elüstren Runde zu dem einen oder anderen Schriftwechsel, der hier in schöner Klangfolge, symetrischer Natur zum Schriftbild, verständlich, die hochgeschätzte Meinung des Verfassers, uns zu Auge führen soll...:D:D:D
Chris...du bist doof!
echt...hab das Grill schon paar Jahre, da is noch nüscht verzogen....
Habs damals übrigens bei Marktkauf im Angebot für 19,90 bekommen.....
läuft aber auch eher selten, da meist ja ein großes Grill schon an ist
Moin, Eulen
gibts zum beispiel bei Sandtler und Co....
ganzschnellbevordervorhangaufgeht:
@pbm: z.b. hier: klick
gibts aber ab und an mal billiger bei diversen Discountern....
soundnunwiedernüschtwieweg....
was solls Zündschloss ist bestellt
und warum sagst du nix meiner Frau, habt doch gestern gequasselt. Zündschloss hab ich da, in mehrfacher Ausfertigung, hätt ich mitbringen können!!
Falls noch was is, sag bitte heute bescheid, pack das Auto heute noch...da kann ich noch reinwerfen
so mal kurz aus aktuellem Anlass hochholen.
Lars hat mich gestern abend angerufen. Der Termin für die zweite Schwingenparty am 17.4. wird erstmal verschoben, da Lars arbeiten muss.
Soweit er die Telefonnummern hatte, hat er versucht die betreffenden Leute zu erreichen.
Wer also jetzt noch nicht bescheid weis, oder keine PN bekommen hat, oder näheres wissen möchte, bitte einfach bei mir melden, da Lars grad kein I-net zur Verfügung hat.
viele Grüße
Schubi
badboy: hab ich ihm heute auch schonmal per PN geschickt...wenn es das selbe ist
ohne das bisher gesehen zu haben klingt das nach zu straffen Ventilfedern...
Und wenn die KHW von Minisport ist, hab ich das acuh schonmal gehört, das es da Problem mit dem einlaufen gibt. Die Teile von Minispares sollen dafür gern mal eine Rolle verlieren... (frag mal Eike )
Rollen kannst du prinzipiell ausbauen (wenn sie das nicht von alleine tun) aber ob es die einzeln gibt?
@Chrisi: weißt ja wie ichs meine...aber Falschluft war auch mein erster Tip!
freu mich aufs WE
nö.... von den beiden vorderen Sturzwerten den Mittelwert nehmen (da erfahrungsgemäß links und rechts leicht unterschiedlich)... davon dann die Hälfte und das hinten links und rechts einstellen..
also z.b. vorne links. -0,55° rechts -0,65° --> Mittelwert -0,6°
hinten also jeweils -0,3° (also die Hälfte)...alternativ einfach auf 0°....
vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt.... hoffe man versteht jetzt was ich meine...
du Doofnase....und ich sitz seit Tagen hier und mach mir ne Birne :D:D:D
freut mich!
bis zum WE..
und wenns ein wenig einfacher sein soll...schon mehrfach praktiziert.
Beide Räder raus, Sattelstütze raus oder komplett reinschieben, dann einfach hinter die Vordersitze stellen/auf Rückbank legen.. Ich hab bei meinem Storck mit Votec Gabel beidseitig noch knapp 5cm Luft zur B-Säule....
Hier fährt auch ein etwas stärkerer Motor mit Esteröl (Motul)...das ist richtig gutes Zeug...wenns nur nicht so teuer wär
grad erst gefunden:
sag mal, da is ja fast nix mehr dran.....
Faxe: da wirst du wohl recht haben .... ist allerdings auch schon eine Weile her, so das das auch japanische Rose Petals sein könnten, und die gibts dooch auch ein wenig breiter? EDIT: seh grad, sollen Vortz sein, also 4,75
Scheiben sehen auch ein wenig abgedreht aus...
jense: Spectrum gibt es meines Wissens nach momentan gar nicht neu zu kaufen....leider...
wat nu Keule....läuft immer noch???
lecker..... Esteröl riecht immer so gut