das wär super...vielleicht kommt da noch was zusammen..
Beiträge von schubi
-
-
Jan: können wir das mal in deine Liste einpflegen? Wär doch sinnvoll. Zumindest dort, wo es Gewichte ohen Reifen gibt.
A032 kann ich auch mal einzeln wiegen, hab ich noch welche rumliegen -
hatte wir das Thema nicht schonmal??? Finds aber grad nicht...
vielleicht mal bei Jan in die Felgenliste mit einpflegen, irgendwann...Spectrum 6x10 : 3kg
Exacton 5x10: 2,8kg
6x13 Roverfelgen: richtig schwer
-
sieht lecker aus....
-
@Lupi: sag dann einfach kurz vorm IMM Bescheid. Notfall montiere ich noch den Rammschutz und schieb dich rein

.......flitz................
-
ich finds auch gut...noch zwei Chromringe für die beiden optischen Ausreißer und es ist perfekt.. :thumpsup:
-
@jan...eben...also mitbieten

-
wird wohl eher schwierig...da der Tüv selten ein Verschlechterung der Bremsanlage akzeptiert

Aber es gibt ja genügend 10" Scheibenalternativen

-
Moin
na Jan, das wär doch der Grundstock...also zuschlagen.. is doch nen schnäppchen

-
öhmm..keine ahnung...muss ich mal Frauchen fragen

-
-
jep, wenn, dann bin ich schon am 10. da...logisch.
-
stimmt, aber ganz vor schieben und klappen funktioniert....nur hinter kommt da wohl keiner mehr

-
klingt gut....kannst mir ja mal paar genauere infos zukommen lassen...
hast mich eigentlich jetzt schon am 11. mit eingeplant?

-
am Wochenende mal in Börlin nachgesehen... ein 71 und ein 73 haben ungebohrte angeschweißte Laschen. Leuchten dann mit Klemmbügel verschraubt.
-
-
ich weiß, und ich brauch ne linke dazu

schick mir mal bitte deine Mail-Addi zwecks Bilderzusendung

-
Hallo
Suche eine linke hintere Schwinge im überholfähigen Zustand. Das Nadellager sollte sich noch nicht in die Schwinge gegraben haben.

Danke, Schubi
-
komisch: auf der Website steht was von ET12 und nicht ET-12
erstere wär denk ich gar kein Problem, ET-12 würd ich einfach lassen, die stehen dann nämlich genausoweit raus wie die Weller

bei ET12 kannst du halt davon ausgehen, das der Reifen knapp 24mm weiter innen steht (12mm + 1/2")... -
Muskelkater......
.....vom Schwingen aufreiben...aua