aber RC40 ist doch Serie.....
Beiträge von schubi
-
-
na aber wenn man mal über den Tellerrand sieht, dann sehe ich immer die heftigsten Umbauten mit belgischen Nummernschildern. Meterlange GFK-Geschwüre sind da nix.... Glaub jeder denkt, woanders ist es einfacher, ich glaub nicht.
Moin Falcone
@Lupi und Belgium: noch hab ich nix
-
Moin! ihr Eulen
-
lars: das wär super...dann muss ich hier keine Panik schieben....errreich nämlich meine letzte Quelle nicht.
ach ja, Bier kannste trinken, Hauptsache du pennst nicht wieder im Auto
-
Nachlauf ist imho abhängig von der verwendeten Felgenbreite und ET...
Denke aber mit 4° sollte man auch hinkommen bei den Felgen.zur Spur hinten, maximal 10Minuten, besser 15. beidseitig gleich. Sturz auf ca. die Hälfte des vorderen Mittelwertes oder einfach auf 0°.
Jan: gute Frage, wär auch mal interessant, hab ich aber auch schon öfter gehört. vielleicht weil mehr Gewicht am Hebelarm??? und weiter außen Plaziert?
-
aufbocken und dann von der Seite über die Muttern einstellen..geht schneller...
und schön gleichmäßig drehen -
Gäste fahren dich raus
ick freu mir, acuh wenn ich immer noch nur eine Schwinge habe...muss noch eine besorgen
-
Das sollte ein 1000er Mayfair sein. Bajahr so ab 84 -90, also ein 12 Zöller... wenn ich das jetzt so richtig deute. Original lackiert in Stone Grey mit schwarz/grauer Innenaustattung..
Ich weiß jetzt nicht, ob die letzten 1000er mit der Spi Karosse auch schon die Spi-FgSt-Nummern hatten, anssonsten fehlen an der Karosse spezifische Teile um den zum Spi umrüsten zu können (geht aber). Lässt sich einfach erkennen, ob im Motorraum auf der Kühlerseite ein gitter (Vergaser-Karosse) oder ein rundes Loch (spi-Karosse) ist.
Bei ersterem fehlen prinzipiell die Halterung für die zweite Benzinleitung, die Halter für Relais im Motorraum, die durchführungen und die durchgehende Bodensicke für den im Spi anders verlegten Kabelbaum....und sicher noch andere Details -
willkommen hier....
guido: gut das du schon gefragt hast
-
Hilfrahmenbefestigung hast du auch geprüft? Grade bei den unteren wird gern mal ne Schraube locker..oder es fehlen einfach mal ein zwei Gewindegänge
-
also mir gefällts prinzipiell auch nicht, aber ich habe Respekt vor der Arbeit, und die ist sehr sauber gemacht. Außerdem passts ganz gut zum Rest des Autos...
@volker: hast Recht, sind vom Golf
-
so, die versprochenen Bilder vom Clubkollegen. Auto ist grad ein wenig zerlegt und verstaubt, also nicht so genau hinsehen
-
und ab 25€/Stück gibts nagelneue.....
-
oder ganz einfach Behälter nach vorne... Mit einem kleinen Behälter (MkI o.ä.) ist das gar kein Problem. Netter Nebeneffekt, größerer Kofferraum und keinen dämlichen Schlauch mehr durchs ganze Auto..
-
zumThema andere Lampen:
und ja, schön ist was anderes...... aber gehört da halt dazu
-
dann mach das, sehen uns am Mittwoch
-
kann sein...wie gessagt, ich seh nochmal nach. stand in inrgendweinem Buch....
-
Jan: ja haben die, aber der war vorher schon tot und wurde nur nochmal schnell hübsch gemacht.... Quelle hab ich da, müsst ich nur suchen...
hmmSonne!
-
:thumpsup:
:thumpsup:
-
qVolker: da geb ich dir vollkommen recht...auch wenns einem persönlich manchmal nicht gefällt...ist halt so. Aber interessant ists trotzdem und wenn sauber ausgeführt...
@Threadstarter: Fotos kommen die Tage, krieg welche