und ich hab nur eine Schwinge gefunden
muss noch irgendwo ne zweite auftreiben..... wie checken wir die Dinger eigentlich, ob die grade sind??
und ich hab nur eine Schwinge gefunden
muss noch irgendwo ne zweite auftreiben..... wie checken wir die Dinger eigentlich, ob die grade sind??
wir werdens auch versuchen....
sowas ist richtig schön...da sieht man wie die proportionen sein sollten.
Hoffe Bernhard, ich krieg das ding wenigstens dieses Jahr mal live zu sehen, IMM? BS?, Paderborn?
Ripspeed Hilo oder Adjusta-Ride. Da stimmt Preis und Qualität.... meine Meinung
haaaa...haaaa....
seid ja nur Neidisch auf mein "sign from a Legend" wer hat das schon.....ätsch:D
isch! aber auch schon vor 11 Jahren bekommen :p
echte Sprints sollte es in Deutschland recht wenig geben. Ich weiß, neben dem Hawk von Bernhard von noch einem, der nach Deutschland verkauft werden sein soll. Mindestens ein Trickett-Sprint ist in Aufbauplanung bzw. Aufbau...
halt recht selten, nicht jedermans Geschmack und meiner Meinung nach gibts auch recht wenige, die wirklich gut aussehen...
Lambdasonde steckt doch noch drin
würd ja eher beheizte Original-Spiegel vorschlagen, passt doch eher zu dougie....
Einfach brief von einem deutschen Spi, dann gehts los. Daten sind die gleichen.
Hätte aber hier nur nen 94er, wenn dir das was nützt (sollte das gleiche sein)
hmmMasstab?
Josi hat sich schon beschwert wegen Kuscheln....hab ich gesagt, Mann muss Prioritäten setzen
So, werd dann auch mal Schwingen suchen gehen....irgendwo muss ja noch was sein.....
sind das die berühmten "Rasenmäher"-Dinger (K.....a)? Sehen zumindest ähnlich aus... Sind richtig süß
das passt so, grad wenn die Gummies lange Zeit hatte sich zu entspannen...
keinen stress, kommt alleine runter
Daten sind unterwegs....mal sehen was der Herr draus zaubert
glaub zum Fräsen bracucht es der Jürgen etwas genauer...ist aber in Arbeit
schließe mich da Veit an...und ja ich meinte Axialnadellager...
na dann hab ich ja bei meinem Motor noch Hoffnungen. Im Freundeskreis musste halt bisher "gegraben" werden. Kommt vielleicht auch auf den Lagerhersteller an....
na ja, kommt drauf an, ob der Platz reicht... bei einigen reichts halt noch nich und es fehlt ein Zehntel...
mach das.... schick dir mal ne PN mit Kontaktdaten...