Das ist wohl nur ein Gerücht. Die Plaste-Minis kamen auch aus dem Süden, aber eben aus SÜD-Amerika :D...Chile oder Peru wars
Chile und Venezuela ![]()
Das ist wohl nur ein Gerücht. Die Plaste-Minis kamen auch aus dem Süden, aber eben aus SÜD-Amerika :D...Chile oder Peru wars
Chile und Venezuela ![]()
Eine Frage an den Stefan: Ist es evtl. möglich, die "mitteldeutschen" Miniclubs (Werkstattpessimisten, LE.-Minis, Dresdner Beanfamily, Zwickauer Miniclub, Miniwahn) auf der Camping-Area zusammenzulegen?
Einige von uns sind in mehreren von diesen Clubs Mitglied oder es gibt clubübergreifende Pärchen und wir sind gut miteinander befreundet...
hatte ich schon gefragt, scheint zu gehen...nur unnötig viel Platz absperren wird nicht gern gesehen...is ja logisch...
Aber die ersten von uns stehen ja definitiv schon Do da...sollte also klappen ![]()
zwar nicht alles heute, aber innerhalb der letzten Woche:
ein dickes schweres Buch, limitiert und signiert.... ![]()
auch nicht schlecht, und eher Mini-affin
ja, geht, nur die Verdichtung ist bei 63PSer höher und die Nocke anders, so das du vermutlich ein wenig mehr als 53PS haben wirst. Das Steuergerät sollte damit aber klar kommen...
6.3.wird bei mir richtig schwierig....hmmist.... muss zusehen das ich den Kleinen verkauft bekomme....
Lomo =Benutzernahme = Uwe Holicka ![]()
nö, glaub eher wegen ein paar Fotos ![]()
ich weiß auch warum ![]()
Bei uns gibts das nicht am Bahnhof, aber meines Wissens nach besorgen die solche Zeitungen problemlos. Oder dann halt direkt über Mini-Mag.
Kann dir ja dann schonmal nen vorabscan schicken
Kriegst du kein Belegexemplar??? Schwach....
erstes Augustwochenende fällt denk ich aus. Bei mir Schuleinführung, für die anderen sicher "Ring One Zero"....
Bild 3 sollte das Verstärkungsblech sein, was auch den Motorknochen mit hält. die ersten beiden kommen unter die Hydraulikbehälter...zuzmindest siehts so aus. 4 wäre dann eine Dichtung zwichen Blech und Karosse dazu.
Bild 5 sieht aus wie eine Tankstutzendichtung
deine Folie in Müllabfuhrorange? ![]()
ein schönes Buch mit schönen Bildern knapp 400 Seiten....
sehr hübsch....kann nur die sprache nicht lesen ![]()
Sonst interessant???
na Hauptsache es macht Spaß ![]()
achso, moin ihr Eulen, oder so....
du hast angefangen :p
....du sollst ja auch nicht immer drauf rumspringen..is kein Trampolin ![]()
HiRa vorn hinten quasi gleich, nur hast du serienmäßig hinten längere Trompeten wegen der höheren Zuladung.
Längerer Radstand bedeutet eigentlich mehr Fahrstabilität.
Vorn ist außerdem noch nen festes Grill, blöd beim Ölwechsel ![]()
Außerdem kannste die Heckklappe abbauen und dann viel praktischer schieben ![]()
sowas stand hier vor kurzem zum Verkauf:
und irgendwo gabs auch mal nen Pickup...Bilder such ich noch
oder so:
öh! hast mich vergessen, hatte mich doch schon verpflichtet!!!
Jazzman: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
danny-bert: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
scully: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
Asphalt: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [nö]
schubi: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja] hoff ich mal, muss mal schwingen suchen gehen ![]()
die bauen auch Plug and play Lösungen die du "nur" 2 Stunden nachbearbeiten musst :D:D:D
Veit: die Platten wurden bei 165ern montiert, direkt beim Rover Händler... Hab ich schon einige male so gesehen, aber ob festgeschraubt oder nicht weiß ich jetzt nicht mehr
hmm