Lomo =Benutzernahme = Uwe Holicka
Beiträge von schubi
-
-
nö, glaub eher wegen ein paar Fotos
-
ich weiß auch warum
Bei uns gibts das nicht am Bahnhof, aber meines Wissens nach besorgen die solche Zeitungen problemlos. Oder dann halt direkt über Mini-Mag.
Kann dir ja dann schonmal nen vorabscan schicken
Kriegst du kein Belegexemplar??? Schwach.... -
erstes Augustwochenende fällt denk ich aus. Bei mir Schuleinführung, für die anderen sicher "Ring One Zero"....
-
Bild 3 sollte das Verstärkungsblech sein, was auch den Motorknochen mit hält. die ersten beiden kommen unter die Hydraulikbehälter...zuzmindest siehts so aus. 4 wäre dann eine Dichtung zwichen Blech und Karosse dazu.
Bild 5 sieht aus wie eine Tankstutzendichtung
-
deine Folie in Müllabfuhrorange?
-
ein schönes Buch mit schönen Bildern knapp 400 Seiten....
sehr hübsch....kann nur die sprache nicht lesen
Sonst interessant??? -
na Hauptsache es macht Spaß
achso, moin ihr Eulen, oder so....
-
du hast angefangen :p
-
....du sollst ja auch nicht immer drauf rumspringen..is kein Trampolin
-
HiRa vorn hinten quasi gleich, nur hast du serienmäßig hinten längere Trompeten wegen der höheren Zuladung.
Längerer Radstand bedeutet eigentlich mehr Fahrstabilität.
Vorn ist außerdem noch nen festes Grill, blöd beim ÖlwechselAußerdem kannste die Heckklappe abbauen und dann viel praktischer schieben
-
sowas stand hier vor kurzem zum Verkauf:
und irgendwo gabs auch mal nen Pickup...Bilder such ich noch
oder so:
-
öh! hast mich vergessen, hatte mich doch schon verpflichtet!!!
Jazzman: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
danny-bert: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
scully: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
Asphalt: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [nö]
schubi: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja] hoff ich mal, muss mal schwingen suchen gehen -
die bauen auch Plug and play Lösungen die du "nur" 2 Stunden nachbearbeiten musst :D:D:D
-
Veit: die Platten wurden bei 165ern montiert, direkt beim Rover Händler... Hab ich schon einige male so gesehen, aber ob festgeschraubt oder nicht weiß ich jetzt nicht mehr
hmm
-
nö, die Scheibenbremse hinten, ist nur ein Pot
Ne Mail an KAD löst dein problem auch innerhalb von Stunden....zumindest war das bei allen Anfragen von mir bisher so -
wünsche nochmal allen ein gesundes neues Jahr!
@mattscher: na du gehst doch eh nicht unter.....:D *****flitz****
-
Risse hab ich letztens gesehen...im Bodenblech... Allerdings waren bei dem Auto Gummies verbaut, nur waren die total ausgelutscht, so das der Rahmen gut arbeiten konnte...
Fahr die Festlegung jetzt seit fast 10 Jahren und knapp 70 oder 80tkm...ohne Probleme -
nach vorn sollten 10mm reichen, nach oben sollten es ungefähr zwei Fingerbreit sein....
-
@Marco: Interesse!
@all: Wünsch euch einen guten Rutsch und besonders dem Mattscher eine eher ruhige Nacht!