Hohoho, meine lackiere ich gerade selber, sonst könntest du die haben
:p sind ja nicht für den grünen. Aber wenn du die gleich in der richtigen Farbe lackierst, nehm ich die
Hohoho, meine lackiere ich gerade selber, sonst könntest du die haben
:p sind ja nicht für den grünen. Aber wenn du die gleich in der richtigen Farbe lackierst, nehm ich die
Suche einen Satz Sportspack-Felgen, glaub das Design heißt Speedline. In 6x13 und annehmbarem Zustand. Felgen werden eh neu lackiert, kleine Lackmacken also okay.
Schubi
war schon im Mini Magazine und stand letztes Jahr auf der Techno Classica...schön versteckt
Geschmackssache.
ich versteh da grad was nicht. Du hat das Diff gewechselt, weißt aber nicht wo man mal nach nem Sensor guckt???
Jedenfalls würd ich nicht einfach nen neues Getriebe unter den Motor schnallen, meist leidet der Motor auch sehr stark wenn das Diff oder das getriebe platzt. Durch den tollen gemeinsamen Ölkreislauf verteilen sich die Späne nämlich schneller als man den Motor ausschalten kann.
Nicht das dann gleich noch der Motor auch noch platzt
und wens noch von denen die dabei waren interessiert. Jetzt grad im Moment zeigt der MDR die ältere Verfilmung der Krabat-Sage. Hat grad angefangen
und wens noch interessiert. Jetzt grad im Moment zeigt der MDR die ältere Verfilmung der Krabat-Sage. Hat grad angefangen
Feuchte Bunker, Schnaps, Schokolade... und was kommt danach?
na Nudeln dachte ich.....Riesa??
Kolbes sind übrigens definitv 3 Erwachsene!
Unser Personal hat das gemacht ... *duck&flitz*
das hab ich gelesen!!!
Dito.
willkommen im Club bestimmt die meistaufgenommene Erdbebensendung
sch scho long..
und VErteilerkappe checken! Ist die verschlissen oder hat Haarrisse gibts auch solche Symptome
Alex: ju häf ä mehl!
zurück von der Lausitzausfahrt. Laut Aussagen aller Teilnehmer hat es wohl sehr gut gefallen. Alle die nicht dabei haben, haben wieder mal was verpasst
Danke an Peter für die gute Organisation und Andreas für die Gastfreundschaft.
Schönes Wochenende euch noch..und geht morgen wählen!!!
100mm meines wissens nach. aber das passt auch bei einigen modernen Autos nicht
ups, so spät erst gesehen..
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir und alles Gute für die Zukunft!!!
das Ding passt da drauf???!!! man ist das gruselig. Ich kenn das Monster nur von anderen Lenkrädern von der Firma...sieht trotdem scheixxe aus und gehört original nicht da drauf
ist von Raid um genau zu sein und wurde in 35, Silverbullet, und Bluestar verbaut. Witzigerweise ohne Eintragung in die Papiere und den sonst notwendigen Adapterring.
ABE dafür gibts bei Raid, Nabenabdeckung auch, Prallschutz gibts keinen.
Veit: Glühstrumpf zum Mini
zu den Sitzen, mit ner vernünftigen (selbstgebauten) Konsole stehen die deutlich besser und sitzen sich gut. Natürlich nicht mit ner richtigen Schale vergleichbar
Nehm ihn dir aber auch gern ab
hmm
Die Endrohre sind typisch für Peco...würd mich also Cille anschließen
kommt immer drauf an was man will. Gehts um die Funktion, also mehr Licht, gibts die Faustregel, je größer, desto besser, weil im Gegensatz zur gängigen Meinung nicht die Wattzahl zählt, sonder die Lichtaustrittsfläche. Hab schon einige haltbwegs Minigängige durchprobiert und muss sagen, rein lichttechnisch sind die original Rover echt gut. Wipac sind zu klein um gutes Licht zu machen.
die Hella hattee ich allerdings ncoh nicht, stell ich mir aber gasnz gut vor.
Meine Meinung.