bei 200 auf der Landstraße geht es um Leben oder Tod! geht ganz schnell....
hmm
bei 200 auf der Landstraße geht es um Leben oder Tod! geht ganz schnell....
hmm
ich wär vorsichtig mit dem strahlen..kann böse ausgehen wenn die Bleche die Spannung verlieren, aber ist siher günstig. Anja hat ihren kleinen damals Tauchbadentlacken lassen...das wird super, kost aber paar Pfennige
klappte tatsächlich mit der 6-Kolben. Die bauen sehr flach und haben damit über der Scheibe nur wenig Platzbedarf. Hab sone Bremse mal unter Rose-Petals gesehen, macht echt was her. Wie groß die Scheibe dabei war kann ich aber nicht mehr sagen, weiß nur das die im Durchmesser her kleiner als die 4-Kolben aufgebaut haben, also mehr Platz ermöglichten. Wegen alt und neu kann sicher Faxe was dazu sagen. Hoffe ich.
So, hab nochmal unsre Seite aktualisiert und paar IMM/England/Urlaubsbilder verlinkt bzw. hochgeladen.
Außerdem noch paar kleine Videos vom IMM, Gaydon, Warwick und London (aus Faulheit und Zeitmangel nicht geschnitten, außerdem killt mein Programm bei allen Videos den Ton :().
wie üblich unter: http://www.beanfamily.de/wir/clubleben.htm
Susi: habt ihr auch noch paar schöne Bilder? könnten wir mit verlinken
das wars erstmal, schönen Sonntag
hab ich da, oder wenn nicht Eike...brauchst doch nur zu fragen
ist aber prinzipiell auch egal, du kannst dir mit der Rover Freigabe die normalen 165/60er eintragen lassen, da nur noch die größte Reifengröße eingetragen wird kannst du dann die /55er fahren.... so long
- alle, die daran teilnehmen, zahlen 10 Euro,
- die, die jetzt einen Rückzieher machen, bekommen ihr Geld zurück, nehmen aber auch nicht teil,
- der Rest fließt in eure Clubkasse, und davon macht ihr zusammen einen Grillabend, oder geht essen oder in den Puff
- die nächste Organisation einer Veranstaltung übernehmen die Nörgler von jetzt.
genau so stehts eigentlich schon länger fest....
und nun gut damit...
Glühstrumpf! dann kannste ja gleich weitersparen, für den nächsten Satz :D:D:D
und nicht vergessen, immer schön warm fahren
Inschi ist nicht gleich Inschi,..........:p
ohne ihre Großrechner und Versuchsabteilungen / Labore haben die (meisten)auch nix / ned soooooooooo viel auf der Pfanne .....
zum scheixxen gehen auch die in die knie......
also ich setz mich hin. hab immerhin eine Kloschüssel :p:D:D:D
aber in einem geb ich dir recht, viele sind heutzutage technikgläubig und glauben nur das, was der Rechner sagt. Die Realität sieht halt meist immer noch anders aus
ansonten ist alles gesagt, finde ich, die richtige Bremse zum Gewicht und Geschwindigkeit und gut. Wer mehr braucht, oder haben möchte, muss halt Kompromisse eingehen, also größere Räder montieren oder Vmax begrenzen.
Meine Meinung
peter, Matthias, Torsten: Danke
@all: ich denke die Sache ist geklärt, und meiner Meinung nach kann man solche Sachen direkt erörtern und muss sowas nicht in der Öffentlichkeit breit latschen.
glaub nicht, das sie da mitmacht. ist eher der Typ, entweder original oder gar nicht..und für den jetzigen gibts erstmal genug Pläne...Rost ist erstmal wichtiger. Motor zickt auch schon wieder...und ne preiswerte Cooper S Bremse brauch se auch noch...
Trotzdem Danke fürs Angebot, wenn ich Platz hätte würd ich mir das überlegen.
Dodo: nüscht Bloste, dat muss Blech...
@Asphaltino: Buch kannste gern bei mir mal reingucken, wolltest ja eh nochmal das andere sehen... vielleicht klappts ja nochmal mit Treff dieses Jahr.am bekannten Ort
Achso, Blechheck is klar, aber dann lynchen mich andere wenn ich sowas mach.
Jan:
auf den normalen mit Heck steht Josi total nur wo kriegt man son Ding her...
und genau das buch mein ich, schon allein die Sondermodell von da unten sind interessant....und alles superselten..
hmm
Hmmmm - mal wieder was neues gefunden:
das passende Gegenstück dazu, auch aus Südafrika:
hab da nen schönes buch drüber...sehr interessant da unten...hmmm
übrigens sind auch die Neuseeländer nich übel, wilde Mix aus australischen und englischen Minis...gibt lustige Kombinationen
Bastelklecks: Es findet keine Orientierungsfahrt statt nur eine Ausfahrt.
Wir finden das selber sehr doof. Finden es auch nicht in Ordnung, dass die 10 Euro von einigen Leuten einbehalten werden
. Kann sein, dass ich wir uns jetzt gerade Feinde machen.
wie bitte? bitte um Aufklärung per PN oder Mail
dacht da sollten australesische dran? Aber Gruppe 2 ist auch okay... sieht gut aus...
glaub er meint den aus Zwiggau..... hab ich noch nicht hier gesehen...
so, und nun Jan mach hinne. da müssen noch paar Räder drauf
SChubi (der gern mal mitfahren will)
das einfachste, gerade für einestudentische Projektarbeit wäre du schneidest ein Stück aus und lässt eine Materialanalyse machen. Kannst ja schon einschränken auf Karosserieblech/Tiefziehstahl. Und die Dicke gibts nebenbei umsonst. Glaub nämlich eher kaum, das das hier jemand so aus der kalten weiß. Übrigens gibts auch irgnedwo Normen für Karosserieblech, da kann man auch nachsehen...
Temperatur seh ich eher als geringes Problem. Nebler sitzen auch oft direkt hinter dem GFK in der Stoßstange...
und für die erlaubnis....stvzo befragen...oder direkt beim TÜV anfragen...
ich glaub es geht um die hier Ralf:
sind tatsächlich Sportspackverbreiterungen mit integrierten Halos...gibts bei Minitrailers aber schon lange. Nur an nem Auto hab ichs noch nicht gesehen, finden wohl selbst die Engländer zu hässlich