achso, wens interessiert
IMM: 3180km, knapp 186l Sprit verfahren, macht nen Gesamtschnitt von knapp 5,85l/100km, neuer persöhnlicher Rekord waren 4,6l/100km auf einer Tankfüllung
gute Nacht
achso, wens interessiert
IMM: 3180km, knapp 186l Sprit verfahren, macht nen Gesamtschnitt von knapp 5,85l/100km, neuer persöhnlicher Rekord waren 4,6l/100km auf einer Tankfüllung
gute Nacht
waren aber ganz nett obwohl sie sich die Ansprache hätten acuh sparen können
Goodspeed: hab heute schon mit ihm telefoniert, glaub ihm wird gerade geholfen
@all: wir sind wieder DA!!!!! und es war GEIL! Bilder gibts wenn ich richtig angekommen bin
war nur schade das wir in so vielen einzelnen Grupen unterwegs waren... Vorschlag von mir, extra Stammtisch , mit Fotoschau und storytelling?
achso, schicks auch gelcih nochmal per Mail. Wir treffen uns am 26.08. auf dem Parkplatz am Schillergarten (Schillerplatz) und köpfen ne Flasche Sekt auf unsren Kleinen zu seinem offiziellen Geburtstag (an dem Tag wurde vor 50 Jahren der Mini offiziell vorgestellt). So gegen 19:00???
Schubi
so, nun noch ne kurze Melddung von uns.
- sind nach knapp 3200km und 1 Woche Urlaub ohne größere Pannen auch wieder da,
- uns hats gefallen
- wir hatten unsren Spaß (@1252, wärst mal rüber gekommen )
- wir hatten keinen 5 Sterne Urlaub gebucht und haben uns hinterher im Hotel gereinigt, war also alles erwartungsgemäß
- irgendwie haben wir das meiste verpasst, weil viel zu viel zu sehen
@Rü: herzliches Beileid und Daumendrücken fürs wiederaufbauen
Josi und Schubi
machen wir...grad im Packstress!!!!!!
noch einmal schlafen.....
noch einen Tag arbeiten.....dan gehts ab nach Engelland!! :D:D:D
na ja, so bissl....irgendwie ist mir noch nciht wie Urlaub.. werden aber heut mal alles zusammenräumen..
übrigens, für die IMMer, wir werden in DD so gegen 6:30 starten, und uns um 8 in Glauchau mit dem Rest treffen.... Mail geht heut noch rum..
meine ist auch schon par Tage da..aber aus Mangel an Zeit noch nicht drin...wird wohl auch nix vor England....aber danach
sind sehr hübsch geworden..
ist aber ein super Setup! Vor allem das in dem roten da oben Find ja persönlich den HIF besser als den HS....aber das ist meine Meinung..
@Monty: das weiß ich, war nur Interessehalber, weil sich Katja deutlich eher angemeldet hatte, aber wir unsre Bestätigung wesentlich eher bekommen hatten... wir Sachsen stehen eh alle zusammen, sind nicht das erste Mal auf einem IMM..
Man ist der Cool man! :D:D:D
Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder, hast schon was geplant aufm Ring?
Serie. aber klar, wenn ich ständig die Räder qualmen lasse halten die nicht so lange
so, muss mal den Thread aus aktuellen Anlass wieder hochholen und mal Fakten gegen Gerüchte stellen. Ich hab nun die ersten A032 gewechselt (3mm Restprofil, und nur Vorderachse). Die Reifen hatte ich genau 10800km drauf! Also doppelt so lang, wie immer wieder gerüchtemäßig erzählt wird. Allerdings habe ich die Reifen (nach einem guten Tip) immer gut warm gefahren, bevor ich ihnen die Sporen gegeben habe. Im kalten Zustand sind die schneller weg, als man gucken kann. Vielleicht fahr ich aber auch einfach nur zu lasch und reifenschonend
Natürlich werd ich auch den Verschleiß der neuen Reifen genau beobachten und dann wohl in einem Jahr wieder berichten.
Viele Grüße
Jan: hab auch sone Dichtung drin und fahr mit der Kiste jetzt nach England. Werd aber vorher doch nochmal nachziehen und eine in Reserve mitnehmen. Bei andren hälts doch acuh, nur hört man von denen nix...
hmmm
wird schwierig, schon allein weil du zum runterschlagen des Gelenkes irgendwie die ATW halten musst, sonst rutscht die aus dem inneren Gelenk. Außerdem wirst du kaum Platz für den Hammer finden
Aber wieso gibts Stress mit dem Radlager??? An dem machst du doch gar nix.
Anzugbilder......müsste man wohl mal welche machen
schönes Bike....da fällt mir ein, hab auch noch ein Raleigh-Rad.....glaub, das braucht mal bissl Tuning
okay...willkommen im Forum.......und kriegen wir ein Foto im Abendkleid?
:D:D:D
16 ist die Anzahl der Gewindegänge auf einen Zoll, also die Steigung. Hab aber grad keine Idee, wie die beim Mini ist...