bei Lotus lieber den hier:
hmmm
bei Lotus lieber den hier:
hmmm
der Imhoff wars dachte immer das Ding hieß Monster??
ach für mich schon...
nächstes Jahr will ich dann aber auch mal mehr als nur 2 Minuten mit dir reden, glaub ich lass meinen kleinen doch wieder zu Hause Nehm ihn liebermit auf eine kleineres Treffen, wo man nicht so viele Leute kennt
Goodspeed: Hamsterhaken?? AHK???
hab übrigens ne Türtasche und den Spritzschutz hier liegen, wenn du mal Bock drauf hast... Und irgendwas war glaub ich noch, fällt mir aber grad nciht ein...
ihr habt Probleme!
aber schön, das ihr zu mir steht, und offensichtlich für mich gestimmt habt.
Muss ich dann in BS nächstes Jahr wohl wieder gut machen...
mit Bikini:
und ohne Bikini:
danke, hab auczh gestaunt, bin ja gestern erst eingestiegen...
außerdem glaub ich auch, das du da was schönes draus zauberst, bin jedenfalls gespannt...
Glückwunsch Miniratz.
Dann will ich den Kopf aber dann auch auf einem Mini sehen....
das hält der nicht durch, notfalls mach ich ihn besoffen und wenn er reiert kann er nix essen :D:D:D
Außerdem gehts bei den Crepes schon bei 2,-€ los
aber so wie ich das sehe wird wohl ein anderer blechen können
PS: man merkt das du noch nie in BS warst, 10h Schlaf schaffst du da nicht
danke, und dafür das ich gestern erst eingestiegen bin ist die Position nicht schlecht
glaub solche Bilder gabs in der Vergangenheit auch in Werbekampagnen genug, nur etwas aktuellere Bilder gibts halt kaum...
Das 16 jährige Model auf dem 1275 GT ist auch schon im Oma-Alter
guck mal, ob ich auch noch was finde...
Katja: denk doch, das wir alles zusammenstehen....zumindest wir
welche Nummern habt ihr bekommen, ich mein, ihr habt ja deutlich eher gebucht als wir...
cool. und ich kann nich....möp
Klingt nach viel Spaß
Goodspeed: eben drum, da kann ich sparen
@mattscher: bin ja auch erst nachgerückt, weil niemand die Nummer 5 haben wollte. Außerdem hat Lars schon mit 3 Stimmen angefangen
achso, hab mich da mal beworben: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…on-53589-1.html
also votet bitte für mich, Nr. 5!
Ja was war nun mit Braunschweig - kein Bernhard zu sehen. Ist der Motor schon wieder platt oder hattest du einfach keine Lust?
dietmar
stimmt, ich hatte auch drauf gehofft....
Dann schreib mich mit drauf, denn ich bin Ossi. Wir hatten doch nüscht und ham nüscht. Und außerdem will ich nach 11 Jahren Mini fahren auch endlich mal bissl mehr Leistung.
das kann der...oder Brötchenlieferant
Erstmal auch ein willkommen im Forum von mir.
und zum technischen, der sollte deutlich schneller sein, mindestens 140, aber wohl eher 160-180 laut Tacho (sind dann echte 150).
Da stimmt wahrscheinlich was an der Einstellung oder der Nadel nicht. Mit Hochhub und Fächer sollte schon bissl was rüberkommen, erfordert aber die richtige Vergasernadel. Was für ein LuFi ist verbaut, und ist der eventuell total verdreckt?
Kleiner Tip von mir, triff dich mit den Leipzigern, da gibts genug Leute mit Ahnung!
viele Grüße
Schubi
für die, die es interessiert, per Mail kam ein Preis von 5000,-
Goil!!!!! Super gemacht!