Dann schreib mich mit drauf, denn ich bin Ossi. Wir hatten doch nüscht und ham nüscht.
Und außerdem will ich nach 11 Jahren Mini fahren auch endlich mal bissl mehr Leistung.
Beiträge von schubi
-
-
das kann der...oder Brötchenlieferant

-
Erstmal auch ein willkommen im Forum von mir.
und zum technischen, der sollte deutlich schneller sein, mindestens 140, aber wohl eher 160-180 laut Tacho (sind dann echte 150).
Da stimmt wahrscheinlich was an der Einstellung oder der Nadel nicht. Mit Hochhub und Fächer sollte schon bissl was rüberkommen, erfordert aber die richtige Vergasernadel. Was für ein LuFi ist verbaut, und ist der eventuell total verdreckt?
Kleiner Tip von mir, triff dich mit den Leipzigern, da gibts genug Leute mit Ahnung!viele Grüße
Schubi -
für die, die es interessiert, per Mail kam ein Preis von 5000,-
-
Goil!!!!! Super gemacht!
-
hmmmanoman
darf man jetzt noch nicht mal mehr seine Meinung kund tun? Über mein Auto lachen auch einige, na und. Entweder ich steh drüber weil ich zum Konzept stehe oder ich lass es sein.... echt ein Kindergarten hier...
Kauft euch mal ne Tüte Humor und Selbstironie, wirkt Wunder!achso, @ Udo: ich kenn dich nicht persöhnlich, aber ich hab den Link in ein anderes Forum gebracht, und das ohne Hintergedanken oder fiese Absicht. Und wenn du dort auch richtig lesen würdest, würdest du das erkennen. Es ging lediglich um eine Feststellung und eine Diskussion.
Hmmmnacht!
-
so, meine Bilder sind auch online... wie immer: klick
die andren werd ich noch verlinken...
-
und auch die östlichen Ossis melden sich mal wieder zurück. War ein super Treffen mit wahnsinnig netten Leuten.
Hab mich gefreut wieder nen Hauefen neue Leute kennenlernen zu können.
Schade, das ich einige nur so kurz sprechen und sehen konnte...
Dodo, Lupi und Miniratz....das nächste Mal komm ich mal länger rum...Danke Guido für den Null-Fehler-Check
WAr ja gespannt , nach 11 Jahren das erste Mal Testbook! 
Schönen Gruß an alle "Exil-Wessis" die es mit uns ausgehalten haben
...und als letztes noch ein riesen Lob wieder an die LÖWEN!!!!!!
Josi & Schubi
-
wir finden dich......zumindest wenn du in die SBZ einreist

-
Keule, nich wirklich. Aber das Getriebe fing an zu singen. Und das war mir zu riskant wegen der Strecke nach England. Darf es aber auch, nach knapp 140tkm...
Hoffe nur das der andere etwas jüngere Motor noch ne Weile hält... -
Felgendurchmesser egal? Dann PN, hab noch das Gutachten zu meinen Spectrum 6x10ET0 da...
-
auch mal wieder hmmm..... hmm
-
Juhu, die IMM Buchungsbestätigung ist grad gekommen, wir sind Nr. 1252 bis 1259!!
-
165er auf 4,5x12" Serienfelge ohne Verbreiterung funktioniert. Braucht nur ein wenig mehr Sturz an beiden Achsen...

Bild.....mom....da:
da ist sogar ne Innenbelüftete Bremse drunter...
-
wirklich schade Alex, aber trotzdem gute Besserung. Glaub ich muss wohl mal vorbei kommen, Mini gucken

Sag mal an, wann du mal Zeit hast.Schubi
-
und wieso ist die Dichtfläche vom Krümmer mit lackiert??
Wie siehts mit dem Getriebe aus, Gehäuse intakt? schaltet noch vernünftig?
-
ich will planmäßig hier gegen 14 Uhr los. fahren im Pulk mit Josi und Peter. Eventuell noch Eike.
also wirds knapp bis 5
Aber vielleicht erwischen wir den Matscher noch...
an den shirts wird gearbeitet. Die Pullover soll ich die WOche bekommen, die Polos musste sie erstmal zurückschicken, sahen wohl farblich völlig doof aus und auch die Form war anders als auf den Bildern... die neuen sollen Mo kommen und werden wohl nach BS mitgebracht...mal sehen von wem
-
dann halt mir mal nen schönes Plätzchen frei
komm erst später... -
Jan: 3,5h? Respekt, aber bei nem Vergaser, oder??? Beim Einspriter brauchste ja alleine so lange um alle Kabel zu finden und abzuklemmen. wieso haste ausgebaut?
mj hmmm

-
Goodspeed: hab ich doch gemacht...Stage one: Mattschwarz übergejaucht

außerdem war das der Ersatz
sunnie: gute Frage, bisher hab ich ehr diffuse Antworten von unsren Leuten erhalten. EDie meisten fahren wohl vormittag oder Mittag.
Ich selbst werd wohl so gegen 14uhr starten können, wenn alles glatt geht...
Wann willst/kannst du dennn starten?peter: klar, die besten Felgen
aber son 1000er Spi wär auch mal was....