sieht eher nach Titan aus
glaub aber für die Straße beides eher nicht geeignet....
sieht eher nach Titan aus
glaub aber für die Straße beides eher nicht geeignet....
waren die Gelenke in der Position montiert??? Wie ging das denn?
auf jedenfall (liveunfall :() ! ... kann ich am freitag abend mal bei dir vorbeikommen und die simsonteile holen?
glaub das war eher nicht das was Straubi sehen wollte und meinte, glaub er meinte eher die gelungene Ori (zumindest sagen das die bisherigen Rückmeldungen
schubi: dachte schon, die (imm-leute) nehmen uns nie auf
...die imm-organisatoren hinken auch etwas mit ihrer websiteaktualisierung hinterher ... etwas schade.
glaub, die haben einfach anderes zu tun als jeden Tag die Seite zu aktualisieren, und das Logo hochladen hat ne knappe Woche gedauert, find ich jetzt nicht zu lange
![]()
gruß, kaschperl
....................
kleine Notiz noch am Rande: Peter Mini war heute beim Gutachter und Karosseriebauer....wir sind frohen Mutes...
na ja Lars, 71 ist aber nicht Ende der 70er
So wie ich das verstanden habe, sind die dünnen nur irgendwann in dieser kurzen Zeit verbaut wurden....
na ja, prinzipiell musst du ja nur die SChrift wegschneiden, ist ja eh geplottete Folie und damit einzeln....
Sonst müsst ich jetzt extra einen nur so bestellen, dauert wieder und wird sicher auch nicht viel günstiger....
Problem bei zu viel nachlauf ist dann nur eine "kippelige" Lenkung, das heißt die Mittellage ist dann nicht mehr stabil....
bei mir sind 6x10ET0 montiert und ich fahr 5°, bei den Mayfairfelgen hätte ich maximal 4° - 4,5° eingestellt (Serienwert ist 3,5°)...stehen doch ein wenig weiter drin.... aber ich bin auch kein Fahrwerksprofi.....
Problem ist nur das besagte Gummies die nachgegeben haben originale waren! Zumindest waren sie original verpackt und original beschriftet, also nicht von anderen zu unterscheiden. Zumindest wars beim "Minifahrer" so....
ganz einfach:
- alle Einspritzer, also Spi (Euro 1) und Mpi (Euro 2) bekommen serienmäßig die grüne Plakette, da G-Kat.
- 1000er und 1300er Vergaser können nachgerüstet werden um eine Plakette zu erhalten. Es gibt da zwei verschiedene Systeme.
- Autos über 30 Jahre, können als Oldtimer zugelassen werden und brauchen keine Plakette
nur eins weiß ich jetzt nicht mit Sicherheit, ob die Nachrüstkats für alle 1000er gehen, oder nur A+...aber das steht sicher hier irgendwo oder kann beim Nachrüster erfragt werden...
sowas hab ich schonal gesehen, noch gar nicht lange her. In BS war auch eine pinker Mini, komplett durchgepinkt, und die gute Frau dazu im Barbie-Look, blond und pink...fällt auf jeden Fall auf und wird fotografiert....
Find aber auch, im Innenraum brauchts noch nen Konzept, bzw. Konsequenz. aber das wird sicher noch....
dann fehlt aber noch die rosa Unterbodenbeleuchtung
...............flitz..............
Da ich jetzt doch ab und an drauf angesprochen wurde. Ja es sind noch ein paar von unseren Heckscheibenaufklebern da und sie können bei uns käuflich erworben werden. Zum Selbstkostenpreis von 11€/Stück plus Versand.... Material ist richtige Auto-Beschriftungsfolie auf Transferfolie....
Kann dann so aussehen:
Schubi
Achso, auf Anfrage. Ja es sind noch ein paar Heckscheibenaufkleber da und sie können bei uns käuflich erworben werden. Stell sie auch nochmal in einen Verkaufsthread. Preis ist 11€/Stück plus Versand....
Kann dann so aussehen:
übrigens sind wir jetzt auch "offiziell" auf der IMM Seite: Klick mich!
ich schreibs mal hier:
Mattscher, ich hab noch deine Zielflagge, gibts spätestens in BS
Und wem zum Henker gehört der Union Jack mit Wappen drauf den ich in meinem Kofferraum gefunden habe?
peter: hab noch paar Karten gefunden, denk mal so 5 Stück, oder so... Kabelbinder haben wir auch recycled.
Meine Fotos sind aufm Rechner, und die ersten gehen heut online. Vollständig dann wenn alle Bilder da sind.
oller Analogknipser
....das musst ich mir immer anhören
:p :p :p
tja...wirklich schade... vielleicht das nächste Mal....
schelle63: was für Räder mit welcher ET fährst du? Der Nachlauf mit über 5° ist schon recht heftig!
und auf Wunsch, nochmal ein Bild der Pokale:
Die Bilder lad ich die Tage hoch (also zumindest einige )
hmmm, stimmt, da war ja noch was....
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Helfer und Mittäter
Bis auf den kleinen Zwischenfall am Ende war es doch sehr schön. Ich hab größtenteils nur großes Lob gehört. Also Peter, kannst dir auf die SChulter klopfen. Bilder laden grad auf den Rechner, also zumindest meine.
Nochmal ein Aufruf an alle die noch fotografiert haben, Bildersammelstelle entweder bei Peter oder bei mir, damit wir dann mal alles zusammenwerfen können....
Schicken Sonntag noch..
fragt sich dann nur noch was mittelfristig bedeutet...
Danke Jan fürs recherchieren...