:p :p :p
tja...wirklich schade... vielleicht das nächste Mal....
:p :p :p
tja...wirklich schade... vielleicht das nächste Mal....
schelle63: was für Räder mit welcher ET fährst du? Der Nachlauf mit über 5° ist schon recht heftig!
und auf Wunsch, nochmal ein Bild der Pokale:
Die Bilder lad ich die Tage hoch (also zumindest einige
)
hmmm, stimmt, da war ja noch was....
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Helfer und Mittäter ![]()
Bis auf den kleinen Zwischenfall am Ende war es doch sehr schön. Ich hab größtenteils nur großes Lob gehört. Also Peter, kannst dir auf die SChulter klopfen. Bilder laden grad auf den Rechner, also zumindest meine.
Nochmal ein Aufruf an alle die noch fotografiert haben, Bildersammelstelle entweder bei Peter oder bei mir, damit wir dann mal alles zusammenwerfen können....
Schicken Sonntag noch..
fragt sich dann nur noch was mittelfristig bedeutet...
Danke Jan fürs recherchieren...
@Heik: son Mist. hättste den nicht eher kaputt machen können? Hätten wir heut noch richten können, sowas hätt ich da gehabt (glaub ich zumindest). Kannst aber wenn du willst als Beifahrer mitfahren, haben noch nen MG Fahrer der allein anreisen musste!
Paul: das wetter wird gut. Punkt!
@the Rest: freu mich auch morgen früh.... (ähem, heute
)
Gratuliere Bernhard!
Dann freu ich mich, den kleinen eventuell mal in Braunschweig zu sehen.
und wieso? weißt du da auch was drüber? Verkauft sich wohl nicht so gut....bis August is ja noch ne ganze Weile....
Und Sicherung C4
![]()
was? geth die immer noch nich???? Hattest so lange nix mehr gesagt, dacht das geht jetzt wieder? Oder hast du jetzt dein patentiertes Matthilden-Wegfahrsperrenüberbrückungsmodul entgültig montiert? Dann kanns ja bald in den Verkauf gehen, vor allem bei dem Preis ein echtes Konkurrenzprodukt zu den anderne Anbietern. ![]()
bei mir is nen rollcentre mit herausnehmbarer Diagonale drin. Prinzipiell kann dann schon noch jemand sitzen (auch ausprobiert
). Allerdings müssen dann die Anschlussstücke noch gut gepolstert werden und beim ein- und aussteigen gibts öfter Aua
( Jahre lang hats auch keinen Tüver interessiert, dieses Jahr wollt der es eingetragen haben, und das ging leider nur bei Streichung der hinteren Plätze. Argument ist halt, das der Bügel hinten genau im Kopfraum der Passsagiere steht, wird also auch komplett ohne Diagonale nur schwer durchzusetzen..... Red doch einfach mal mit dem Prüfer deines Vertrauens ![]()
Bild müsst ich raussuchen....
Ich habe dann auch mal eins angehängt
was hast du mit dem Nummernschild gemacht
![]()
ob der Hilfsrahmen verschoben wurde, siehst du entweder am Unterboden an den Befestigungen oder noch besser bei einer Vermessung. Der sollte sowieso schon vorher mal vermessen werden, oder woher weißt du, wie weit du ziehen musst???
Tropfen Öl ist die einfachste Lösung, dazu am Vergaser ausbauen, nach oben halten und schön einträufeln. Alternativ bring ich den Bowdenzugöler mit....
Bei Gelgenehit nen neuen rein udn gut...
peter: Mattscher hat grad angerufen, ist dabei!!!
72Nm............................
also nochmal für alle, Stammtisch am 6.6. fällt aus. Dafür ist jetzt der 20.6. geplant.
Rundmail geht noch raus, muss aber noch den Termin mit Müllers klären
Aber geht mal davon aus, das es klappt.
(meine Fresse, so besoffen war ich doch gar nicht....Peter, glaub die Diskussion mit euch hat mich fertig gemacht.... :D)
Glückwunsch Bernhard. Freut mich, das du fertig bist.
...und bin gespannt auf Bilder ![]()
na ja, kannst auch die anerkannt guten Scheiben nehmen udn auf 7,9" abdrehen.... Nur kosten die leider richtig Asche (170,- das Paar, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)
kommt drauf an, ob du den Weg findest. ich kenn das ziel ![]()
am einfachsten ist es, das Fenster mal auszubauen und den Niet, der den Verbindungs- bzw. Drehbolzen bildet etwas nachzusetzen. DAs reicht meist schon. Andere bohren das Ding komplett aus und ersetzen durch eine Schraube mit Stopmutter. Selber Effekt.